Promiflash Logo
Oben ohne mit 59: Madonna zieht wieder auf Instagram blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne mit 59: Madonna zieht wieder auf Instagram blank!

20. Feb. 2018, 12:52 - Promiflash Redaktion

Diese Frau ist einfach nicht aufzuhalten – und offensichtlich ebenso wenig in Klamotten zu stecken. Superstar Madonna (59) ist dafür bekannt, kein Blatt vor ihren Mund zu nehmen und sich gerne mit möglichst wenig Stoff zu bedecken. Umso üppiger verhüllt fällt das neueste Nackt-Selfie der Skandalnudel aus – allerdings ist nicht von ihrem Körper die Rede!

"Sonntag, verdammter Sonntag", schreibt die Königin der Provokation in ihrem Upload auf Instagram. Zu sehen ist eine typisch leicht bekleidete Blondine mit einem markanten Gesichtsausdruck. Eine Sache ist aber neu: Die "4 Minutes"-Sängerin peppt ihren BH-losen Post dieses Mal mit einem flotten Hut und einer Kette auf. Trotz überraschend viel Ablenkung von ihren nackten Tatsachen sind ihre Follower dennoch mal wieder hin- und hergerissen: "Jedes Alter ist das schönste", "Wunderschön" und "Das ist Kunst" finden einige ihrer treuen Bewunderer.

Dagegen sind andere Follower von Madonnas selbstbewusstem Auftreten nicht so überzeugt: Nach ihrem Nacktskandal an Thanksgiving sind viele User von ihrer zweiten Runde auf dem nackten Social-Media-Rodeo enttäuscht: "Du warst mal meine absolute Nummer eins. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher", meint ein Fan.

Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonnas Nackt-Selfie – hot or not?481 Stimmen
57
Absolut hot!
424
Totales No-Go!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de