Anzeige
Promiflash Logo
Nackt an Thanksgiving: Riesiger Shitstorm für MadonnaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt an Thanksgiving: Riesiger Shitstorm für Madonna

27. Nov. 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

Ob schlechte Verkaufszahlen ihres Albums oder ein Video, in dem sie sich auf hohem Niveau beschwert – momentan läuft es für Sängerin Madonna (59) nicht rund. Ausgerechnet an Thanksgiving ist sie nun ins nächste Fettnäpfchen getreten: Mit einem kontroversen Foto erhitzte sie die Gemüter ihrer Fans!

Auf dem betreffenden Instagram-Bild posiert Madonna oben ohne in ihrem Badezimmer. Nur eine Handtasche mit Mona-Lisa-Design bedeckt ihre Brüste. Die "4 Minutes"-Interpretin hat es mit den Worten "Ich bedanke mich" betitelt, denn in den USA ist es Tradition, sich an Thanksgiving dankbar zu zeigen – normalerweise für Familie, Freunde, Gesundheit oder berufliche Erfolge. Madonna ist laut der Hashtags aber unter anderem dankbar für Luxus und die Edel-Handtaschenmarke Louis Vuitton. "Du bist doch eigentlich nicht so oberflächlich", zeigte sich ein Fan in den sozialen Netzwerken enttäuscht. Ein anderer schrieb sarkastisch: "Ich bin froh, dass du dankbar für den Glamour und die Dinge bist, die man mit Geld kaufen kann."

Ein weiterer Streitpunkt: die fehlende Kleidung der Sängerin. "Mal ehrlich, du bist fast 60 Jahre alt. Fange doch bitte damit an, Kleidung zu tragen! Oder willst du das noch machen, wenn du 90 bist?", urteilte ein Fan. Ein anderer zeigte sich diplomatischer: "Du bist wunderschön, aber das ist ein wirklich schlechtes Foto." Auch Madonnas Gesichtsausdruck sorgte für Verwirrung: "Gegen dich sieht ja sogar Pennywise freundlich aus!" Ob die Kritik die Sängerin stört? Immerhin lästert sie selbst gerne über ihre prominenten Kolleginnen.

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Findet ihr den Shitstorm gegen Madonna gerechtfertigt?
402
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de