Eine Schwangerschaft kann auch Angst einflößend sein! Das musste nun auch Khloe Kardashian (33) am eigenen Leib erfahren. Der Keeping up with the Kardashians-Star erwartet bald ihr erstes Kind mit ihrem Boyfriend, dem Basketball-Spieler Tristan Thompson (26). Ganz der TV-Profi lässt sie ihre Fans bei jedem Schritt ihres Baby-Abenteuers auf Instagram oder ihrer Reality-Show teilhaben. In der Vorschau der neuesten Episode am Sonntag offenbarte sie nun aber mögliche Komplikationen während ihrer Schwangerschaft.

"Ich kann buchstäblich nicht laufen", erfuhr man von der hochschwangeren Beauty, die sich ihren Schwestern Kim und Kourtney (38) anvertraut hat. Während Letztere einen kühlen Kopf bewahrte und ihrer Sis geraten hat: "Kannst du deinem Arzt nicht eine Nachricht schicken?", sah man Kim eher schockiert in die Kamera blicken. Die Vorschau der Serie machte klare Andeutungen auf Probleme in Khloes Schwangerschaft, die bis dato ohne nennenswerte Schwierigkeiten verlaufen ist.

Die 33-Jährige erscheint während der Schwangerschaft super-happy. "Sie kann nicht warten Mama zu werden", erfuhr People von einer Quelle. Mit ihrem Liebling Tristan hat sie offenbar den Mann fürs Leben gefunden. Die beiden daten seit September 2016. Die Schwangerschaft machte das Glück perfekt und Khloes kleiner Schatz wird in bester Gesellschaft sein. Schwester Kim wurde vor ein paar Wochen Mutter der süßen Chicago und Halbschwester Kylie (20) brachte im Februar Stormi zur Welt.

Khloe Kardashian und Tristan ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Khloe Kardashian, Reality-StarSnapchat / khloekardashian
Khloe Kardashian, Reality-Star
Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe Kardashian im Nobu MalibuCharley Gallay / Getty Images
Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe Kardashian im Nobu Malibu
Glaubt ihr, man muss sich echte Sorgen machen um Khloe und ihr Baby?982 Stimmen
228
Ja, das hört sich gar nicht gut an
754
Nein, es wird schon alles ok sein bei den beiden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de