Bei so viel Unterstützung kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen! Tatort-Schauspielerin Xenia Seeberg (45) fiebert ab sofort besonders mit, wenn es im TV auf Talentsuche geht: Ihr Sohn Philip-Elias Martinek probiert sein Glück bei The Voice Kids. Ob die Jury genauso begeistert ist von ihm wie seine berühmte Mama? Ein goldiger Tipp für ihren Filius könnte dabei helfen!

Begeistert erzählte die Berlinerin Promiflash beim Askania Award in Berlin, dass ihr 12-jähriger Spross an der Musikshow teilnimmt. Wie weit er kommt, durfte sie natürlich noch nicht sagen. Stattdessen verriet die 45-Jährige aber etwas anderes: Sie habe ihrem Nachwuchs einen Ratschlag mit auf den Weg gegeben, damit er selbstbewusst vor die Jury um Mark Forster (34) und Nena (57) tritt: "Folge deinem Herzen!" Philias sei schließlich ein kreativer Junge – der, abgesehen davon, seine Mama schon seit Jahren auf Red-Carpet-Events begleitet.

Selbst wenn der kleine Berliner keine großen Erfolge bei der Castingshow feiern sollte: Seine Mutter ist jetzt schon immens stolz auf ihn. "Alles, was er macht und wie er es macht, ist so okay. Ich unterstütze ihn bei dem, was er mag", betonte die Blondine, die acht Jahre lang mit Philip-Elias' Vater Sven Martinek (54) verheiratet war.

Philip-Elias Martinek und Xenia SeebergInstagram / xenia_seeberg
Philip-Elias Martinek und Xenia Seeberg
Xenia Seeberg bei der Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 1"Christian Marquardt/Getty Images
Xenia Seeberg bei der Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 1"
Sven Martinek und Xenia Seeberg auf der Blue Hour Reception Party 2016 in BerlinChristian Marquardt / Getty Images
Sven Martinek und Xenia Seeberg auf der Blue Hour Reception Party 2016 in Berlin
Was haltet ihr von Xenias Tipp?106 Stimmen
76
Gut gesagt!
30
Etwas dürftig und allgemein, aber schon süß...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de