Promiflash Logo
"TVOG Kids": Diesen süßen Tipp gibt Xenia Seeberg ihrem SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

"TVOG Kids": Diesen süßen Tipp gibt Xenia Seeberg ihrem Sohn

20. Feb. 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Bei so viel Unterstützung kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen! Tatort-Schauspielerin Xenia Seeberg (50) fiebert ab sofort besonders mit, wenn es im TV auf Talentsuche geht: Ihr Sohn Philip-Elias Martinek probiert sein Glück bei The Voice Kids. Ob die Jury genauso begeistert ist von ihm wie seine berühmte Mama? Ein goldiger Tipp für ihren Filius könnte dabei helfen!

Begeistert erzählte die Berlinerin Promiflash beim Askania Award in Berlin, dass ihr 12-jähriger Spross an der Musikshow teilnimmt. Wie weit er kommt, durfte sie natürlich noch nicht sagen. Stattdessen verriet die 45-Jährige aber etwas anderes: Sie habe ihrem Nachwuchs einen Ratschlag mit auf den Weg gegeben, damit er selbstbewusst vor die Jury um Mark Forster (35) und Nena (57) tritt: "Folge deinem Herzen!" Philias sei schließlich ein kreativer Junge – der, abgesehen davon, seine Mama schon seit Jahren auf Red-Carpet-Events begleitet.

Selbst wenn der kleine Berliner keine großen Erfolge bei der Castingshow feiern sollte: Seine Mutter ist jetzt schon immens stolz auf ihn. "Alles, was er macht und wie er es macht, ist so okay. Ich unterstütze ihn bei dem, was er mag", betonte die Blondine, die acht Jahre lang mit Philip-Elias' Vater Sven Martinek (54) verheiratet war.

Xenia Seeberg und ihr Sohn Philias bei der Premiere von "Paddington 2"
Getty Images
Xenia Seeberg und ihr Sohn Philias bei der Premiere von "Paddington 2"
Xenia Seeberg in Berlin, Oktober 2016
Getty Images
Xenia Seeberg in Berlin, Oktober 2016
Xenia Seeberg im Januar 2020
Getty Images
Xenia Seeberg im Januar 2020
Was haltet ihr von Xenias Tipp?
76
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de