Wer hätte gewusst, dass diese zwei sich kennen? Im Juni 2009 heiratete Lilly Becker (41) Tennislegende Boris (50) in einer romantischen Zeremonie im schweizerischen St. Moritz. Die Gästeliste war damals von Promis und Sportsuperstars nur so gespickt. Und mittendrin als Trauzeugin und Brautjungfer: Dieter Bohlens (64) Ex-Partnerin Estefania Küster (38)!

Die Mutter von Bohlens Sprössling Maurice Cassian, der gerade mit [Artikel nicht gefunden] durchstartet, ist offensichtlich soagr ziemlich gut mit Lilly befreundet. In St. Moritz war sie damals sowohl bei der standesamtlichen, als auch bei der kirchlichen Trauung als Trauzeugin und Brautjungfer dabei. Einmal klassich-elegant im schwarzen Hosenanzug und einmal im pompösen roten Rüschen-Dress. Auch als Estefania selbst im Juni 2014 feierlich auf Mallorca heiratete, war Lilly eingeladen.

Wo die zwei sich wohl kennengelernt haben? Beide sind ein Teil der deutschen High Society und verkehren regelmäßig in Promikreisen. Dass sie sich da eines Tages über den Weg laufen, war vermutlich nur eine Frage der Zeit. Vielleicht verstehen sie sich ja so gut, weil sie beide wissen, wie es ist, an der Seite eines berühmten Mannes zu leben? Wusstet ihr, dass die beiden so gut befreundet sind? Stimmt ab!

Boris und Lilly Becker im Dezember 2016 in Berlin
Getty Images
Boris und Lilly Becker im Dezember 2016 in Berlin
Estefania Küster, Model
Getty Images
Estefania Küster, Model
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Wusstet ihr, dass die beiden so gut befreundet sind?1020 Stimmen
950
Nein, das ist mir neu.
70
Ja, das war mir bewusst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de