Sie schafft es doch tatsächlich, sogar Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) in den Schatten zu stellen! Vor Kurzem gaben sich Jeremy Bieber (42), der Vates des "Sorry"-Interpreten, und seine Langzeitfreundin Chelsey auf Jamaica das Jawort. Tatsächlich könnte ihre Beziehung jetzt sogar vor dem nächsten Meilenstein stehen: Die frisch angetraute Braut ist höchstwahrscheinlich schwanger!

Auf einem wunderschönen Hochzeitsfoto, das Jeremy nun auf Instagram teilte, ist eine Sache wirklich kaum zu übersehen: Unter Chelseys Hochzeitskleid wölbt sich ganz eindeutig ein kleines Bäuchlein. Die sonst eher schlanke Statur der schönen Dunkelhaarigen lässt dabei vermuten, dass diese Wölbung nicht etwa einer kleinen Buffet-Eskalation zu verdanken ist, sondern einem Baby!

Bestätigt ist zwar noch nichts, aber für den kanadischen Popstar wäre das bereits das dritte Halbgeschwisterchen. Zwar ist Justin das einzige Kind von Mama Pattie Mallette (42), sein Papa Jeremy hat allerdings noch einen weiteren Sohn und eine Tochter mit seiner Ex-Partnerin Erin Wagner. Damit hätte es auf der Hochzeit gleich zwei Dinge zu feiern gegeben – und das gleich gemeinsam mit Justins Liebster Selena.

Justin Bieber und Selena Gomez bei der "Abduction"-Premiere 2011David Livingston / Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez bei der "Abduction"-Premiere 2011
Jeremy Bieber und seine Ehefrau ChelseyInstagram/ Jeremy Bieber
Jeremy Bieber und seine Ehefrau Chelsey
Justin Biebers Halbgeschwister Jazmyn und JaxonInstagram/jeremybieber
Justin Biebers Halbgeschwister Jazmyn und Jaxon
Glaubt ihr, dass Justin wirklich noch einen Bruder oder eine Schwester bekommt?286 Stimmen
234
Garantiert! Man sieht den Bauch auf den Bildern doch sofort.
52
Wer weiß, vielleicht ist auch einfach nur das Kleid nicht optimal geschnitten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de