Gerade erst haben sie die Nachwuchs-News rausgehauen, schon ist das kleine Wunder kaum noch zu übersehen! Anfang Februar machten es die ehemaligen Love Island-Stars Elena Miras und Mike Heiter öffentlich: Die beiden TV-Gesichter erwarten doch tatsächlich ein Baby. Seitdem hält die werdende Mama stolz jeden Moment mit der wachsenden Murmel auf ihren Social Media Kanälen fest – und ein neuer Post zeigt jetzt: Elena ist plötzlich schon kugelrund!

Mit einem Spiegel-Selfie in ihrer Instagram-Story verdeutlicht die Ex-Kuppelshowkandidatin, wie groß ihr ungeborener Spross wirklich schon ist! Von einer kleinen Wölbung kann man hier nämlich wirklich nicht mehr sprechen. Verwunderlich ist das aber nicht: Mit der Verkündung der Schwangerschaft hatte Elena nämlich ebenfalls verraten, dass sie schon im fünften Monat sei! Bald-Papa Mike scheint den Wachstumsschub der letzten Wochen ebenfalls kaum glauben zu können und repostete den Babybump-Schnappschuss direkt auf seinem eigenen Profil.

Elena und Mike führen eine Beziehung im Eiltempo: Lernten sie sich im Herbst in der RTL-II-Datingshow kennen, funkte es erst nach den Dreharbeiten von "Love Island" Ende Oktober so richtig. Seitdem verbringen die Turteltauben trotz Fernbeziehung zwischen Essen und Zürich so viel Zeit wie möglich miteinander. Gekrönt wird ihre Liebe jetzt von dem gemeinsamen Babyglück und schon bald soll dann eine gemeinsame Wohnung folgen, wie Mike bereits im Promiflash-Interview ausplauderte.

Elena Miras mit BabybauchInstagram / elena_miras
Elena Miras mit Babybauch
Mike Heiter und Elena MirasInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras
Mike Heiter und Elena Miras im Urlaub in ThailandInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras im Urlaub in Thailand
Hättet ihr erwartet, dass Elenas Baby-Bauch schon so groß ist?717 Stimmen
196
Nein, ich bin richtig überrascht von der Kugel!
226
Ja, sie hat ja selbst schon verraten, wie weit sie in der Schwangerschaft ist.
295
Na ja, ich finde den Bauch jetzt noch nicht so groß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de