Anzeige
Promiflash Logo
Elena Miras: Ihr Baby-Bauch ist plötzlich schon kugelrund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elena Miras: Ihr Baby-Bauch ist plötzlich schon kugelrund!

21. Feb. 2018, 12:52 - Promiflash Redaktion

Gerade erst haben sie die Nachwuchs-News rausgehauen, schon ist das kleine Wunder kaum noch zu übersehen! Anfang Februar machten es die ehemaligen Love Island-Stars Elena Miras (25) und Mike Heiter (25) öffentlich: Die beiden TV-Gesichter erwarten doch tatsächlich ein Baby. Seitdem hält die werdende Mama stolz jeden Moment mit der wachsenden Murmel auf ihren Social Media Kanälen fest – und ein neuer Post zeigt jetzt: Elena ist plötzlich schon kugelrund!

Mit einem Spiegel-Selfie in ihrer Instagram-Story verdeutlicht die Ex-Kuppelshowkandidatin, wie groß ihr ungeborener Spross wirklich schon ist! Von einer kleinen Wölbung kann man hier nämlich wirklich nicht mehr sprechen. Verwunderlich ist das aber nicht: Mit der Verkündung der Schwangerschaft hatte Elena nämlich ebenfalls verraten, dass sie schon im fünften Monat sei! Bald-Papa Mike scheint den Wachstumsschub der letzten Wochen ebenfalls kaum glauben zu können und repostete den Babybump-Schnappschuss direkt auf seinem eigenen Profil.

Elena und Mike führen eine Beziehung im Eiltempo: Lernten sie sich im Herbst in der RTL-II-Datingshow kennen, funkte es erst nach den Dreharbeiten von "Love Island" Ende Oktober so richtig. Seitdem verbringen die Turteltauben trotz Fernbeziehung zwischen Essen und Zürich so viel Zeit wie möglich miteinander. Gekrönt wird ihre Liebe jetzt von dem gemeinsamen Babyglück und schon bald soll dann eine gemeinsame Wohnung folgen, wie Mike bereits im Promiflash-Interview ausplauderte.

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim PromiboxenGetty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter FlughafenGetty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Hättet ihr erwartet, dass Elenas Baby-Bauch schon so groß ist?
196
226
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de