Nicht nur optisch ein echtes Traumduo: Geht bei Cara Delevingne (25) und Paris Jackson (19) etwa mehr als Freundschaft? Seit Wochen machen Spekulationen um eine Liebesbeziehung zwischen den Models die Runde. Jetzt wurden Cara und Paris auf der London Fashion Week zum besonderen Blickfang: Sie zogen Händchen haltend an wartenden Fotografen in Richtung Hotel!

Schon im vergangenen November wurden die Freundinnen Hand in Hand beim Verlassen eines Nachtclubs abgelichtet. Jetzt befeuern neue Schmuse-Schnappschüsse der beiden Schönheiten die Gerüchteküche: Nach einem Konzert passierten Cara und Paris die Paparazzi und ließen einander dabei nicht los. In den vergangenen Wochen sollen die 25-jährige Kurzhaar-Beauty und ihre sechs Jahre jüngere Begleitung viel Zeit miteinander verbracht haben, seitdem sie sich im Mai 2017 bei einer Preisverleihung in Los Angeles kennengelernt hatten.

Medienberichten zufolge sei das Duo nach Weihnachten gemeinsam zwischen London, Italien und der Tschechischen Republik umhergereist – dort, wo Cara für ihr neues Serienprojekt "Carnival Row" vor der Kamera stand. Ein Insider beschrieb die Beziehung der Schauspielerin zu Paris gegenüber The Sun damals so: "Es ist noch früh und Cara hat noch nicht wirklich Zeit für eine richtige Beziehung wegen der ständigen Dreharbeiten, aber der Funke ist definitiv übergesprungen." Wie es aussieht, hat dieser Funkensprung einen heißen Flirt ausgelöst – oder doch nur Freundschaft, was meint ihr? Stimmt ab!

Paris Jackson in New YorkOuzounova/Splash News
Paris Jackson in New York
Paris Jackson und Cara Delevingne, ModelsInstagram / parisjackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, Models
Cara Delevingne in LondonTristan Fewings/Getty Images
Cara Delevingne in London
Glaubt ihr, Cara und Paris sind ein Paar?1404 Stimmen
650
Auf jeden Fall
754
Nein, die sind nur Freunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de