Promiflash Logo
"Let's Dance": Diese Dame wünscht sich Minh-Khai für MassimoGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Diese Dame wünscht sich Minh-Khai für Massimo

21. Feb. 2018, 7:31 - Promiflash Redaktion

Das Wunsch-Karusell dreht sich weiter! Es sind nur noch knapp drei Wochen, bis endlich feststeht, mit welchen Profitänzern die 14 Promi-Kandidaten bei Let's Dance das Parkett unsicher machen werden. Bis es so weit ist, raten die Teilnehmer der vergangenen Staffel, welche Paarungen möglich wären Maximilian Arland (36) wünscht sich für Barbara Meier (31) Massimo Sinató (37) – Massimos Tanzpartnerin von 2015 Minh-Khai Phan-Thi (44) wünscht sich jedoch eine andere Promi-Dame für ihn!

Ihre Favoritin für den heißblütigen Italiener ist Judith Williams (46): "Also, Judith fände ich schon ganz gut. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es wieder eine Schauspielerin sein wird, weil man bei Massimo gute Choreografien und Geschichten erwartet. Außerdem hat er auch in der Vergangenheit vorwiegend Schauspielerinnen gehabt. Aber mal gucken", erzählte sie gegenüber Promiflash. Nach diesem Muster wären auch Tina Ruland (51) und Julia Dietze (37) mögliche Partnerinnen für den 37-Jährigen.

Aber auf die Die Höhle der Löwen-Jurorin sei sie generell gespannt, erklärte Minh-Khai im Interview: "Ich glaube, dass sie sehr gut ist. Ich glaube, sie hat mal Ballett gemacht. Die scheint sehr talentiert zu sein." Aber meistens seien es ja die Außenseiter, die von hinten das Feld aufräumen würden, schätzte die Schauspielerin ein.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Wäre Judith Williams eine gute Partnerin für Massimo Sinató?
270
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de