Das Wunsch-Karusell dreht sich weiter! Es sind nur noch knapp drei Wochen, bis endlich feststeht, mit welchen Profitänzern die 14 Promi-Kandidaten bei Let's Dance das Parkett unsicher machen werden. Bis es so weit ist, raten die Teilnehmer der vergangenen Staffel, welche Paarungen möglich wären Maximilian Arland (36) wünscht sich für Barbara Meier (31) Massimo Sinató (37) – Massimos Tanzpartnerin von 2015 Minh-Khai Phan-Thi (44) wünscht sich jedoch eine andere Promi-Dame für ihn!

Ihre Favoritin für den heißblütigen Italiener ist Judith Williams (45): "Also, Judith fände ich schon ganz gut. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es wieder eine Schauspielerin sein wird, weil man bei Massimo gute Choreografien und Geschichten erwartet. Außerdem hat er auch in der Vergangenheit vorwiegend Schauspielerinnen gehabt. Aber mal gucken", erzählte sie gegenüber Promiflash. Nach diesem Muster wären auch Tina Ruland (51) und Julia Dietze (37) mögliche Partnerinnen für den 37-Jährigen.

Aber auf die Die Höhle der Löwen-Jurorin sei sie generell gespannt, erklärte Minh-Khai im Interview: "Ich glaube, dass sie sehr gut ist. Ich glaube, sie hat mal Ballett gemacht. Die scheint sehr talentiert zu sein." Aber meistens seien es ja die Außenseiter, die von hinten das Feld aufräumen würden, schätzte die Schauspielerin ein.

Judith Williams, "Let's Dance"-Kandidatin 2018MG RTL D / Robert Grischel
Judith Williams, "Let's Dance"-Kandidatin 2018
Model Barbara Meier vor den Golden Globes 2018Rich Fury / Getty Images
Model Barbara Meier vor den Golden Globes 2018
Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2015Andreas Rentz / Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2015
Wäre Judith Williams eine gute Partnerin für Massimo Sinató?552 Stimmen
270
Ja, die beiden würden gut zusammen passen!
282
Nein, diese Paarung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de