Promiflash Logo
Musical.ly-Twins Lisa & Lena hassten es, Zwillinge zu sein!Alexander Koerner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Musical.ly-Twins Lisa & Lena hassten es, Zwillinge zu sein!

21. Feb. 2018, 22:10 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Die Zwillinge Lisa und Lena (15) sind nicht nur die absoluten Superstars auf der beliebten Lipsync-Plattform musical.ly, sondern machen auch kein Geheimnis daraus, dass sie sich ein Leben ohneeinander nicht vorstellen könnten. Das war allerdings nicht immer so, wie die beiden nun gegenüber Bravo gestanden haben: "Früher haben wir es auch mal gehasst, ein Zwilling zu sein. [...] Wir wurden nie als einzelne Person gesehen." Es kommt aber noch dicker – die beiden konnte einander nicht einmal besonders gut leiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de