Promiflash Logo
Selena & Justin: Hier folgt der nächste echte Liebes-Beweis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena & Justin: Hier folgt der nächste echte Liebes-Beweis!

21. Feb. 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

Hochzeit vor karibischer Traumkulisse! Zwar geben sich in Jamaika nicht Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) das Jawort, dafür geht aber der Biebs' Papa, Jeremy Bieber (42), den Bund der Ehe ein. Für die Jelena-Fans dürften die neu aufgetauchten Fotos des Dreamcouples nun eine weiterer eindeutige Liebesbestätigung sein. Obwohl die Superstars – seit ihrem Liebes-Comeback im Oktober – noch keinen gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt absolviert haben, ist die Tatsache, dass die Schauspielerin als Hochzeitsbegleitung des kanadischen Hitmakers auftaucht, wohl Beziehungsbestätigung genug.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de