Promiflash Logo
Sieht man etwas? Hier ist Sila Sahin schon schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sieht man etwas? Hier ist Sila Sahin schon schwanger!

21. Feb. 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Sie weiß definitiv, wie man kaschiert! Sila Sahin (32) sorgte am Mittwochmorgen für die Baby-Nachricht: Sie erwartet ihr erstes Kind und wird schon im Juli Mama! Lange war die Schwangerschaft ein wohlbehütetes Geheimnis. Nicht nur in Interviews bewahrte sie Stillschweigen, auch bei öffentlichen Events verstecke sie ihr Bäuchlein gekonnt. Nun ist die Katze aus dem Sack und siehe da: Bei einer Veranstaltung im Rahmen der Berlinale sah man am Wochenende tatsächlich eine kleine Wölbung!

Bei der Medienboard-Party setzte die Schwangere auf ein lockeres schwarzes Kleid. Dazu kombinierte sie eine schwarze Lederjacke, die gekonnt ihre Mini-Babykugel kaschiert. Schaut man jedoch genauer hin, ist eine kleine Schwanger-Wölbung tatsächlich zu erkennen. Bei einem Event Mitte Januar sieht das noch anders aus. In einen bunten Blumenoverall gehüllt, war bei diesem Anblick an eine Schwangerschaft nicht zu denken. Ihre Körpermitte betonte sie sogar mit einem Gürtel.

Während ihr Outfit noch nicht auf Nachwuchs hindeutete, war ihre Aussage im Promiflash-Interview rückblickend doch vielsagender als gedacht. "Ich glaube, es wird ein gutes Jahr, ich habe so ein gutes Gefühl irgendwie. Ich freu mich auf dieses Jahr”, antwortete die 32-Jährige mit dem Wissen, dass sie und ihr Mann Samuel Radlinger (25) schon im Sommer Eltern werden.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Was haltet ihr davon, dass Sila ihre Schwangerschaft so lang geheim hielt?
762
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de