Sie weiß definitiv, wie man kaschiert! Sila Sahin (32) sorgte am Mittwochmorgen für die Baby-Nachricht: Sie erwartet ihr erstes Kind und wird schon im Juli Mama! Lange war die Schwangerschaft ein wohlbehütetes Geheimnis. Nicht nur in Interviews bewahrte sie Stillschweigen, auch bei öffentlichen Events verstecke sie ihr Bäuchlein gekonnt. Nun ist die Katze aus dem Sack und siehe da: Bei einer Veranstaltung im Rahmen der Berlinale sah man am Wochenende tatsächlich eine kleine Wölbung!

Bei der Medienboard-Party setzte die Schwangere auf ein lockeres schwarzes Kleid. Dazu kombinierte sie eine schwarze Lederjacke, die gekonnt ihre Mini-Babykugel kaschiert. Schaut man jedoch genauer hin, ist eine kleine Schwanger-Wölbung tatsächlich zu erkennen. Bei einem Event Mitte Januar sieht das noch anders aus. In einen bunten Blumenoverall gehüllt, war bei diesem Anblick an eine Schwangerschaft nicht zu denken. Ihre Körpermitte betonte sie sogar mit einem Gürtel.

Während ihr Outfit noch nicht auf Nachwuchs hindeutete, war ihre Aussage im Promiflash-Interview rückblickend doch vielsagender als gedacht. "Ich glaube, es wird ein gutes Jahr, ich habe so ein gutes Gefühl irgendwie. Ich freu mich auf dieses Jahr”, antwortete die 32-Jährige mit dem Wissen, dass sie und ihr Mann Samuel Radlinger (25) schon im Sommer Eltern werden.

Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018AEDT/WENN.com
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Sila Sahin bei einem Event Mitte JanuarCinamon Red/WENN
Sila Sahin bei einem Event Mitte Januar
Sila Sahin und Samuel RadlingerBecher/WENN.com
Sila Sahin und Samuel Radlinger
Was haltet ihr davon, dass Sila ihre Schwangerschaft so lang geheim hielt?791 Stimmen
762
Genau richtig gemacht. Sie und ihr Mann sollen die Zeit für sich genießen.
29
Das ist doch nichts, was man geheim halten muss! Sind doch schöne News.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de