Jetzt werden sie eine kleine Familie! Sila Sahin (32) und ihr Ehemann Samuel Radlinger (25) erwarten ein Kind. Nach nur wenigen Monaten Beziehung gaben sich die Schauspielerin und der Fußballprofi das Jawort. Mit dem Nachwuchs hat es ein bisschen länger gedauert, doch nun lässt die ehemalige GZSZ-Darstellerin die Babybombe platzen: Sila ist tatsächlich schwanger!

Als die 32-Jährige von den glücklichen Nachrichten erfuhr, fiel sie selbst aus allen Wolken. "Ich habe mich erschrocken, war stolz, glücklich, aber auch überfordert", berichtet sie nun im Bunte-Interview. Nach dem ersten Schock fiebert Sila gemeinsam mit ihrem Samuel auf die Geburt ihres ersten Kindes hin. Bereits im Juli soll der kleine Spross auf die Welt kommen.

Damit Sila und Samuel das Babywunder gemeinsam genießen können, wird die Schauspielerin zu ihrem Ehemann nach Norwegen ziehen. Dort steht der 25-Jährige nämlich noch bis Ende des Jahres beim Verein Brann Bergen unter Vertrag. Wohin es den Sportler danach verschlägt, steht noch nicht fest. Klar ist nur: Sila wird ihn begleiten: "Ich werde natürlich mit unserem Baby mitkommen – egal wohin. Zu meinen Jobs fliegen kann ich von überall", erklärt sie glücklich.

Sila Sahin und Samuel RadlingerBecher/WENN.com
Sila Sahin und Samuel Radlinger
Sila Sahin, Ex-GZSZ-DarstellerinAEDT / WENN.com
Sila Sahin, Ex-GZSZ-Darstellerin
Samuel Radlinger und Sila Sahin in HamburgSnapchat / diesilasahin
Samuel Radlinger und Sila Sahin in Hamburg
Seid ihr von Silas Babynews überrascht?2758 Stimmen
1141
Ja, dich dachte, sie lässt sich mehr Zeit!
1617
Nein, die beiden sind so glücklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de