Undercover in Deutschland! Vergangenes Wochenende fand in Düsseldorf die letzte Pretty Little Liars-Convention statt. Neben Stars wie Ian Harding (31) und Brant Daugherty (32), war auch Serienliebling Troian Bellisario (32) mit am Start. Doch ganz allein erschien auch sie nicht: Mit an ihrer Seite war ihr Mann Patrick J. Adams (36) und dieser machte gleich mal die Rheinmetropole alleine unsicher!

Ganz entspannt und in Touri-Manier knipste der Suits-Star einige kunstvolle Pics aus der nordrheinwestfälischen Hauptstadt. Via Instagram teilte der TV-Hottie diese Schnappschüsse mit seinen Fans. So stattete der Mike Ross-Darsteller dem Rhein einen ausgiebigen Besuch ab und postete gleich mehrere Bilder vom Fluss, dem Fernsehturm und der Rheinkniebrücke auf seiner Insta-Seite. Manche Follower boten sich daraufhin sogar als Touristenguide an: "Wenn du ein paar Empfehlungen brauchst, lass mich es wissen. Ich wohne hier!" oder "Ich kann dir und deiner Frau auch gern die Umgebung zeigen", kommentierten die Verehrer.

Der 36-Jährige machte sich also eine schöne Zeit am Rhein, während seine Gattin fleißig auf dem Fanevent schuftete. Nach dem Ende der PLL-Ära im letzten Jahr fand nun zum letzten Mal das Fantreffen „Revelations Germany“ statt. Supporter aus aller Welt hatten so noch mal die Chance ihren Stars ganz nah zu sein.

Troian Bellisario und Patrick J. AdamsInstagram / halfadams
Troian Bellisario und Patrick J. Adams
Patrick J. AdamsMatt Winkelmeyer/Getty Images
Patrick J. Adams
Troian Bellisario, SchauspielerinCindy Ord/Getty Images for This Bar Saves Lives
Troian Bellisario, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Patrick als Tourist Düsseldorf unsicher macht?740 Stimmen
602
Ja, er wirkte schon immer recht bodenständig!
138
Nein, das hätte ich jetzt nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de