Promiflash Logo
"Suits"-Star Patrick heimlich mit seiner Frau in Düsseldorf!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Suits"-Star Patrick heimlich mit seiner Frau in Düsseldorf!

21. Feb. 2018, 9:30 - Isabella-Sophie Funke

Undercover in Deutschland! Vergangenes Wochenende fand in Düsseldorf die letzte Pretty Little Liars-Convention statt. Neben Stars wie Ian Harding (31) und Brant Daugherty (32), war auch Serienliebling Troian Bellisario (32) mit am Start. Doch ganz allein erschien auch sie nicht: Mit an ihrer Seite war ihr Mann Patrick J. Adams (36) und dieser machte gleich mal die Rheinmetropole alleine unsicher!

Ganz entspannt und in Touri-Manier knipste der Suits-Star einige kunstvolle Pics aus der nordrheinwestfälischen Hauptstadt. Via Instagram teilte der TV-Hottie diese Schnappschüsse mit seinen Fans. So stattete der Mike Ross-Darsteller dem Rhein einen ausgiebigen Besuch ab und postete gleich mehrere Bilder vom Fluss, dem Fernsehturm und der Rheinkniebrücke auf seiner Insta-Seite. Manche Follower boten sich daraufhin sogar als Touristenguide an: "Wenn du ein paar Empfehlungen brauchst, lass mich es wissen. Ich wohne hier!" oder "Ich kann dir und deiner Frau auch gern die Umgebung zeigen", kommentierten die Verehrer.

Der 36-Jährige machte sich also eine schöne Zeit am Rhein, während seine Gattin fleißig auf dem Fanevent schuftete. Nach dem Ende der PLL-Ära im letzten Jahr fand nun zum letzten Mal das Fantreffen „Revelations Germany“ statt. Supporter aus aller Welt hatten so noch mal die Chance ihren Stars ganz nah zu sein.

Patrick J. Adams und Troian Bellisario
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Hättet ihr gedacht, dass Patrick als Tourist Düsseldorf unsicher macht?
602
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de