Zwei Schönheiten auf Zitterpartie! Obwohl Liane Polt (17) und Gerda Lewis (25) bei Germany's next Topmodel eine Runde weitergekommen sind, müssen die Girls heute noch einmal im Zweier-Duell gegeneinander antreten und Heidi Klum (44) von sich überzeugen. Sie kämpfen im Shoot Out um einen Platz in der Castingshow! Wer die Model-Mama nicht vom Hocker haut, bekommt ein Rückflug-Ticket. Im Promiflash-Interview hat Kandidatin Liane über die harte Challenge gesprochen!

"Ich finde es schon etwas krass, da Gerda und ich wirklich zwei verschiedene Menschen sind: sie etwas älter, ist viel besser 'gebaut' und einfach auffälliger als ich, das schüchterne 'Küken'", meinte sie. Gerda fiel in den vergangenen Folgen mit ihrer selbstbewussten Art auf – und geizte nicht mit ihren Reizen! Trotzdem lässt sich Liane davon nicht beeindrucken: "Ich werde allen zeigen, dass ich das kann! Also lass ich mich ganz sicher nicht unterkriegen und werde es schaffen!"

Bei rund 30 Grad müssen die Mädchen auf einem Trampolin eine gute Figur machen – in kuschelig-warmen Klamotten! Was glaubt ihr: Welches Nachwuchsmodel schwitzt sich zum Sieg? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Gerda Lewis, GNTM-KandidatinInstagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, GNTM-Kandidatin
GNTM-Kandidatin Liane zusammen mit ZoeInstagram / liane.topmodel.2018
GNTM-Kandidatin Liane zusammen mit Zoe
Gerda Lewis, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, GNTM-Kandidatin 2018
Wer gewinnt das Shoot Out?330 Stimmen
204
Liane! Sie ist zwar etwas zurückhaltend, hat es aber richtig drauf!
126
Gerda! Ihre Art kommt bei Heidi bestimmt besser an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de