Promiflash Logo
GNTM-Liane zum Shoot Out: "Ich finde es schon etwas krass!"Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Liane zum Shoot Out: "Ich finde es schon etwas krass!"

22. Feb. 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Zwei Schönheiten auf Zitterpartie! Obwohl Liane Polt (17) und Gerda Lewis (25) bei Germany's next Topmodel eine Runde weitergekommen sind, müssen die Girls heute noch einmal im Zweier-Duell gegeneinander antreten und Heidi Klum (44) von sich überzeugen. Sie kämpfen im Shoot Out um einen Platz in der Castingshow! Wer die Model-Mama nicht vom Hocker haut, bekommt ein Rückflug-Ticket. Im Promiflash-Interview hat Kandidatin Liane über die harte Challenge gesprochen!

"Ich finde es schon etwas krass, da Gerda und ich wirklich zwei verschiedene Menschen sind: sie etwas älter, ist viel besser 'gebaut' und einfach auffälliger als ich, das schüchterne 'Küken'", meinte sie. Gerda fiel in den vergangenen Folgen mit ihrer selbstbewussten Art auf – und geizte nicht mit ihren Reizen! Trotzdem lässt sich Liane davon nicht beeindrucken: "Ich werde allen zeigen, dass ich das kann! Also lass ich mich ganz sicher nicht unterkriegen und werde es schaffen!"

Bei rund 30 Grad müssen die Mädchen auf einem Trampolin eine gute Figur machen – in kuschelig-warmen Klamotten! Was glaubt ihr: Welches Nachwuchsmodel schwitzt sich zum Sieg? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wer gewinnt das Shoot Out?
204
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de