Promiflash Logo
GNTM-Gerda und Liane im Shoot Out: Wer schlägt sich besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Gerda und Liane im Shoot Out: Wer schlägt sich besser?

19. Feb. 2018, 17:02 - Promiflash Redaktion

Es geht ans Eingemachte! In der zweiten Folge von Germany's next Topmodel schafften es die beiden Kandidatinnen Liane Polt (17) und Gerda Lewis (25) eine Runde weiter – aber nur knapp! Denn die Jury um Heidi Klum (44) gab den beiden zwar das Go, dennoch müssen sie in der kommenden Folge im Shoot Out gegeneinander antreten. Aber welche Lady hat die besseren Chancen?

Eines steht fest: Unterschiedlicher könnten die Kontrahentinnen nicht sein! Während Liane erst 16 Jahre alt ist, hat Fitnessfan Gerda mit ihren 24 Jahren schon weitaus mehr Erfahrung im Modelbusiness sammeln können. Kein Wunder also, dass die schon siegessicher ist: "Ich glaube, ich habe den Mädchen voraus, dass ich sehr selbstbewusst bin und weiß, wie ich mich in Szene setzen muss", verriet die Sportbegeisterte im red!-Interview.

Aber auch Liane lässt sich nicht unter Druck setzen, denn sie sei sich sicher, dass sie ein Hingucker ist. "Ich habe ein hübsches Gesicht, das könnte die Rettung sein. Ich muss nicht wirklich viel machen, ich muss einfach mein Selbstbewusstsein finden." Was meint ihr: Wer hat die besseren Chancen? Stimmt im Voting ab!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Wer wird das Shoot Out gewinnen?
678
1152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de