Promiflash Logo
"Total erfettet": Maren Gilzer steht zu ihren Liebes-KilosGetty ImagesZur Bildergalerie

"Total erfettet": Maren Gilzer steht zu ihren Liebes-Kilos

22. Feb. 2018, 9:02 - Promiflash Redaktion

Liebe geht eben durch den Magen! Seit mehreren Monaten schwebt Maren Gilzer (58) auf Wolke sieben. Mit Unternehmer Harry Kuhlmann hat sie offenbar ihr Glück gefunden und zieht bald mit ihrem Liebsten zusammen. Bevor der Umzugsstress allerdings losgeht, verschlug es die Turteltauben nach Thailand, wo sie es sich so richtig gut gehen ließen. Da stand natürlich Kuscheln statt Sporteln auf dem Programm. Und Schlemmen! Jetzt hat Maren sogar ehrlich zugegeben, dass sich ihre Liebe zu Harry auf ihren Hüften niederschlägt.

Bei einem Event im Rahmen der Berlinale plauderte die 58-Jährige aus dem Beziehungsnähkästchen. Zu den Schmetterlingen im Bauch haben sich nun auch ein paar Liebespfunde gesellt. "Bin total erfettet. Seit ich mit Harry zusammen bin, habe ich mindestens vier Kilo zugenommen", lachte sie im Promiflash-Interview. Die Ex-Dschungelcamperin habe zusammen mit ihrem Freund kürzlich in Thailand ihren Geburtstag gefeiert: "Da hält man sich nicht zurück mit dem Essen, sondern genießt das Leben."

Von ihren Extra-Kilos lässt sie sich aber nicht die Laune verderben. Im Gegenteil: Im Moment läuft alles rund: "Ich könnte gar nicht glücklicher sein", schwärmte sie weiter und erzählte von ihrem gemeinsamen Liebesnest, dass das Paar demnächst beziehen wird.

Maren Gilzer 2017 in Berlin
Getty Images
Maren Gilzer 2017 in Berlin
Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Maren Glitzer beim Abflug ins Dschungelcamp 2015
Getty Images
Maren Glitzer beim Abflug ins Dschungelcamp 2015
Was haltet ihr von Marens Einstellung?
494
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de