Für Cathy Lugner (28) hagelte es in der vergangenen Woche ordentlich Kritik! Mit ihrem Pelz-Outfit beim Wiener Opernball löste die Society-Lady eine Welle der Empörung aus. Doch Cathy kümmert der negative Rummel um ihre Person nicht im Geringsten: Hater-Kommentare lassen sie völlig kalt!

Besonders bei Instagram musste die Blondine ziemlich einstecken. "Echtpelz geht gar nicht. Unterste Schublade", ließ sich einer der verärgerten User über die Kleiderwahl der 28-Jährigen aus. Solche fiesen Kommentare jucken Cathy allerdings kein bisschen. "Wenn man in der Öffentlichkeit steht, muss man damit leben, dass man einen großen Shitstorm kassiert. Dass es immer Leute geben wird, die sagen: 'Das ist Scheiße, du verhältst dich blöd, dein Outfit ist Kacke oder dein Make-up ist doof.' Man kann es nie allen recht machen", erklärte die Ex von Baumogul Richard Lugner (85) gegenüber Promiflash. Sie lasse sich von der Meinung anderer nicht mehr aus der Ruhe bringen: "Das prallt an mir ab, weil ich mache das, was mir Spaß macht. Ich tue niemandem damit weh und deswegen: I don't care und I don't give a f*ck."

Mit dieser selbstbewussten Einstellung dürfte es Cathy auch nicht schwergefallen sein, bei Naked Attraction vor laufender Kamera blankzuziehen: Erst am Montag machte sich das Ex-Playmate in der Kuppelshow auf die Suche nach der großen Liebe. Dabei präsentierte sie den Zuschauern auch ihren Luxuskörper – komplett textilfrei und ohne Pelz!

Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2018Instagram/cathy.lugner
Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2018
Cathy Lugner bei der Vogue Fashion's Night OutPatrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Lugner bei der Vogue Fashion's Night Out
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"Naked Attraction, RTL II
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"
Wie findet ihr, dass sich Cathy die Kritik nicht zu Herzen nimmt?299 Stimmen
79
Super! Das ist eine gesunde Einstellung und sehr vorbildlich.
138
Kalt lässt es sie sicher auch nicht! Ich kaufe ihr die Aussage nicht ganz ab.
82
Bedenklich! Sie sollte ihre Wirkung auf andere schon reflektieren und ernst nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de