Promiflash Logo
"I don't give a f*ck": Cathy Lugner sind Hater egal!Getty ImagesZur Bildergalerie

"I don't give a f*ck": Cathy Lugner sind Hater egal!

23. Feb. 2018, 23:41 - Promiflash Redaktion

Für Cathy Lugner (28) hagelte es in der vergangenen Woche ordentlich Kritik! Mit ihrem Pelz-Outfit beim Wiener Opernball löste die Society-Lady eine Welle der Empörung aus. Doch Cathy kümmert der negative Rummel um ihre Person nicht im Geringsten: Hater-Kommentare lassen sie völlig kalt!

Besonders bei Instagram musste die Blondine ziemlich einstecken. "Echtpelz geht gar nicht. Unterste Schublade", ließ sich einer der verärgerten User über die Kleiderwahl der 28-Jährigen aus. Solche fiesen Kommentare jucken Cathy allerdings kein bisschen. "Wenn man in der Öffentlichkeit steht, muss man damit leben, dass man einen großen Shitstorm kassiert. Dass es immer Leute geben wird, die sagen: 'Das ist Scheiße, du verhältst dich blöd, dein Outfit ist Kacke oder dein Make-up ist doof.' Man kann es nie allen recht machen", erklärte die Ex von Baumogul Richard Lugner (85) gegenüber Promiflash. Sie lasse sich von der Meinung anderer nicht mehr aus der Ruhe bringen: "Das prallt an mir ab, weil ich mache das, was mir Spaß macht. Ich tue niemandem damit weh und deswegen: I don't care und I don't give a f*ck."

Mit dieser selbstbewussten Einstellung dürfte es Cathy auch nicht schwergefallen sein, bei Naked Attraction vor laufender Kamera blankzuziehen: Erst am Montag machte sich das Ex-Playmate in der Kuppelshow auf die Suche nach der großen Liebe. Dabei präsentierte sie den Zuschauern auch ihren Luxuskörper – komplett textilfrei und ohne Pelz!

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Wie findet ihr, dass sich Cathy die Kritik nicht zu Herzen nimmt?
79
138
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de