Promiflash Logo
"Miss u": Kardashian-Geschwister gedenken totem Papa zu BdayGetty ImagesZur Bildergalerie

"Miss u": Kardashian-Geschwister gedenken totem Papa zu Bday

23. Feb. 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Gestern wäre er 74 Jahre alt geworden! Robert Kardashian Sr. (✝59) verstarb vor 15 Jahren an Speiseröhrenkrebs. Seine Kinder Kourtney (38), Khloe, Kim (37) und Robert Kardashian (30) vermissen den Anwalt und Unternehmer noch immer schmerzlich. An seinem Bday gedachte ihm seine liebende Familie nun mit emotionalen Fotos und Nachrichten im Internet – und die hätten herzergreifender kaum sein können!

Kourtney postete einen Schnappschuss auf Instagram, auf dem Papa Kardashian sein Töchterchen gemeinsam mit Schwester Kim in festlichen Kleidern im Arm hält. Dazu schrieb die Älteste des Kardashian-Klans: "Papas Mädchen. Herzlichen Glückwunsch, Daddy. Ich vermisse dich jeden Tag." Auch Kim nutzte ihren Insta-Account, um ein Bild ihres Vaters zu teilen, auf dem er schelmisch in die Kamera grinst. Dazu kommentierte sie: "Herzlichen Glückwunsch im Himmel, Papa. Ich vermisse dich so sehr. Ich habe mir deinen Lieblingskuchen bestellt, um zu feiern, und werde dich immer lieben!"

Sohn Robert Jr. teilte eine große Collage aus dem gesamten Familienalbum via Twitter und zeigte seinen Fans unzählige Momentaufnahmen aus dem Leben seines Vaters. Dazu schrieb er: "Dein Vermächtnis lebt darin weiter, dass all deine Kinder ihre Aufgaben als Eltern mit Leichtigkeit meistern – und Khloe wird die Nächste sein. Man erkennt es daran, dass sie sich bemühen, schöne Erinnerung für ihre Kinder zu schaffen und darin, wie sie arbeiten und welche Prinzipien sie vertreten."

Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Getty Images
Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie findet ihr die öffentlichen Netz-Grüße?
508
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de