Gestern wäre er 74 Jahre alt geworden! Robert Kardashian Sr. (✝59) verstarb vor 15 Jahren an Speiseröhrenkrebs. Seine Kinder Kourtney (38), Khloe (33), Kim (37) und Robert Kardashian (30) vermissen den Anwalt und Unternehmer noch immer schmerzlich. An seinem Bday gedachte ihm seine liebende Familie nun mit emotionalen Fotos und Nachrichten im Internet – und die hätten herzergreifender kaum sein können!

Kourtney postete einen Schnappschuss auf Instagram, auf dem Papa Kardashian sein Töchterchen gemeinsam mit Schwester Kim in festlichen Kleidern im Arm hält. Dazu schrieb die Älteste des Kardashian-Klans: "Papas Mädchen. Herzlichen Glückwunsch, Daddy. Ich vermisse dich jeden Tag." Auch Kim nutzte ihren Insta-Account, um ein Bild ihres Vaters zu teilen, auf dem er schelmisch in die Kamera grinst. Dazu kommentierte sie: "Herzlichen Glückwunsch im Himmel, Papa. Ich vermisse dich so sehr. Ich habe mir deinen Lieblingskuchen bestellt, um zu feiern, und werde dich immer lieben!"

Sohn Robert Jr. teilte eine große Collage aus dem gesamten Familienalbum via Twitter und zeigte seinen Fans unzählige Momentaufnahmen aus dem Leben seines Vaters. Dazu schrieb er: "Dein Vermächtnis lebt darin weiter, dass all deine Kinder ihre Aufgaben als Eltern mit Leichtigkeit meistern – und Khloe wird die Nächste sein. Man erkennt es daran, dass sie sich bemühen, schöne Erinnerung für ihre Kinder zu schaffen und darin, wie sie arbeiten und welche Prinzipien sie vertreten."

Robert Kardashian Sr.Instagram / kimkardashian
Robert Kardashian Sr.
Rob Kardashians Collage mit seinem VaterTwitter / robkardashian
Rob Kardashians Collage mit seinem Vater
North West, Kim K., Kendall Jenner, Kourtney Kardashian mit Penelope, Kris Jenner & Khloe KardashianInstagram / kourtneykardash
North West, Kim K., Kendall Jenner, Kourtney Kardashian mit Penelope, Kris Jenner & Khloe Kardashian
Wie findet ihr die öffentlichen Netz-Grüße?551 Stimmen
508
Superschön!
43
Nicht so gut. Das ist zu privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de