Promiflash Logo
Nach Tumor-Drama: Liebes-Aus bei "The Crown"-Star Claire FoyLILLY LAWRENCE/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tumor-Drama: Liebes-Aus bei "The Crown"-Star Claire Foy

23. Feb. 2018, 8:22 - Promiflash Redaktion

Trennung nach Tumor-Schock: Erst vor wenigen Wochen hatte "The Crown"-Star Claire Foy (33) eine traurige Nachricht enthüllt: Ihr Ehemann Stephen Campbell Moore (40) litt im vergangenen Jahr an einem Hirntumor. Der Brite konnte aber zum Glück erfolgreich operiert werden. Jetzt überraschte die Queen-Darstellerin ihre Fans mit neuen Schlagzeilen: Nach vier Jahren Ehe hat sich das Schauspielerpaar getrennt – und zwar schon vor einer ganzen Weile!

Wie die Eltern einer kleinen Tochter der britischen Zeitung The Sun bestätigten, gehen sie mittlerweile getrennte Wege. "Wir sind schon eine ganze Zeit lang nicht mehr zusammen. Wir bleiben aber gute Freunde mit dem größten Respekt füreinander", hieß es in einem Statement der Serien-Stars. Auch ein Freund des Paares sprach von einer sehr einvernehmlichen Trennung: "Nach sieben gemeinsamen Jahren war das ein Riesenschock für viele ihrer Freunde. Aber sie sind wunderbare Menschen und sie wollen alles wie Erwachsene regeln."

Claire und Stephen hatten sich bereits 2011 am Set des Films "Der letzte Tempelritter" kennengelernt. Nur drei Jahre später hatten sie sich dann das Jawort gegeben. 2015 schien das Familienglück mit der Geburt von Töchterchen Ivy Rose schließlich perfekt zu sein.

Schauspielerin Claire Foy
Getty Images
Schauspielerin Claire Foy
Schauspieler Claire Foy und Matt Smith
Getty Images
Schauspieler Claire Foy und Matt Smith
"The Crown"-Stars Matt Smith und Claire Foy
Getty Images
"The Crown"-Stars Matt Smith und Claire Foy
Könnt ihr euch vorstellen, dass man sich nach sieben Jahren so freundschaftlich trennt?
192
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de