Promiflash Logo
Dita Von Teese: Ihr Freund ist ihr nicht eifersüchtig genug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dita Von Teese: Ihr Freund ist ihr nicht eifersüchtig genug!

24. Feb. 2018, 0:32 - Promiflash Redaktion

Sie will ausgerechnet das, was andere Frauen hassen! Als wohl berühmteste Burlesque-Tänzerin der Welt verdreht Dita Von Teese (45) Männern quasi jobbedingt so richtig den Kopf. Das erträgt wohl nur ein sehr verständnisvoller Partner, für den Eifersucht ein Fremdwort ist. Genau so ein Exemplar von Kerl hat Dita an ihrer Seite – sehr zu ihrem Leidwesen, wie sie jetzt gesteht!

Seit vier Jahren ist die dunkelhaarige Schönheit mit Disney-Designer Adam Rajcevich zusammen. Von ihm wünscht sie sich allerdings, dass er ein bisschen öfter aus der Haut fährt! Das plauderte Dita nun zumindest gegenüber Bild aus: "Ich wünschte, mein Freund wäre manchmal eifersüchtiger. Aber er ist halt ein zurückhaltender und scheuer Mensch." Damit gehe für die verführerische Tänzerin jedoch eine ordentliche Portion Reiz in der Beziehung flöten: "Eifersucht kann Spaß machen, wenn das Paar eigentlich weiß, dass es keinen Grund zum Misstrauen gibt."

Ob Schock-Rocker Marilyn Manson (49) ihr genau das geben konnte? Mit ihm war Dita von 2005 bis 2006 verheiratet. Damals war es allerdings sie selbst, die allen Grund zur Eifersucht hatte: Wie sie in zahlreichen Interviews andeutete, soll Marilyn während der Ehe etwas mit einer anderen Frau gehabt haben. Da kann sie in ihrer aktuellen Beziehung mit Adam doch eigentlich froh sein, dass hier offensichtlich beidseitiges Vertrauen herrscht!

Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Dita Von Teese und Marilyn Manson, 2006
Getty Images
Dita Von Teese und Marilyn Manson, 2006
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Würdet ihr euch wünschen, dass euer Freund manchmal ein bisschen eifersüchtig ist?
332
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de