Promiflash Logo
"Good Wife"-Star Josh Charles: Er wird zum 2. Mal Papa!Diyah Pera/NetflixZur Bildergalerie

"Good Wife"-Star Josh Charles: Er wird zum 2. Mal Papa!

24. Feb. 2018, 10:23 - Isabella-Sophie Funke

Weiterer Nachwuchs für Josh Charles (46)! Die Familienplanung des ehemaligen "Good Wife"-Darstellers und seiner Frau Sophie Flack (34) läuft wie am Schnürchen: Im Herbst 2013 wurde geheiratet, dann erblickte Ende 2014 das erste Kind das Licht der Welt und nun ist die happy Family bald zu viert. Sophie verkündete ihren Fans nun ihre zweite Schwangerschaft auf eine süße Art und Weise!

Via Instagram teilte Joshs Frau jetzt ein niedliches Bild von sich mit einer deutlich sichtbaren Babykugel. In einem "Ich bin so aufgewacht"-T-Shirt und zerzausten Haaren präsentierte sie den Fans ihre kleine Murmel und kommentierte den Schnappschuss mit: "Ach, übrigens." Ihre Follower waren von diesem Anblick total verzückt und gratulierten der baldigen Zweifachmama zu ihrem Glück.

Der Schauspieler und die ehemalige Balletttänzerin führen eine Beziehung wie aus dem Bilderbuch. Nach der Hochzeit 2013 wurde Sophie schwanger und brachte im Dezember 2014 den gemeinsamen Sohn zur Welt. Ihr Familienleben hält das Pärchen aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. So ist auch der Name ihres Söhnchens nicht bekannt.

Wie findet ihr die Verkündung der Baby-News von Josh Charles Frau?
88
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de