Sie haben ihr süßes Geheimnis so lange wie möglich für sich behalten. Erst im August bestätigten Josh Charles (43) und seine Frau Sophie Flack (31), dass sie Eltern werden. Jetzt war es so weit: Am Dienstagabend erblickte ihr Sohn die Welt. Was für ein Glück!

Die zwei sind wirklich perfekt im Zeitplan. Im Herbst letzten Jahres läutete die Hochzeitsglocken für die beiden und schon im Frühjahr gab es die nächste schöne Überraschung mit einer Schwangerschaft. Doch erst als der Babybauch nicht mehr zu verstecken war, rückten die beiden mit ihrem Geheimnis raus! Auch jetzt scheinen sich die beiden in erster Linie um das neu gewonnene Familienmitglied kümmern zu wollen, denn weder ein Name noch weitere Details zur Geburt des kleinen Jungen sind bislang bekannt, wie JustJared berichtet. Eins dürfte klar sein, wenn die beiden sich weiter so perfekt an die Zeitplanung halten, dürfte es sich nur noch um Monate halten, bis ihr kleiner Sohn Geschwisterchen bekommt.

Josh Charles
Michael Loccisano/Getty Images for National Geographic
Josh Charles
Sophie Flack und Josh Schwarz, 2014
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Sophie Flack und Josh Schwarz, 2014
Sophie Flack und Josh Schwarz
Dimitrios Kambouris/Getty Images for IFP
Sophie Flack und Josh Schwarz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de