Anzeige
Promiflash Logo
Sila Sahin schwanger? Jochen Schropp fällt aus allen Wolken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin schwanger? Jochen Schropp fällt aus allen Wolken!

24. Feb. 2018, 14:41 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Sila Sahin (32) erwartet ihr erstes Kind! Was wohl ihre Promikollegen von der Baby-News halten? Beim 99Fire-Films Award auf der Berlinale fiel Moderator Jochen Schropp (39) quasi aus allen Wolken: "Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überrascht, liebe Sila. Denn auch mir hast du nichts von deiner Schwangerschaft erzählt und ich dachte jedenfalls, wir wären ein bisschen mehr als nur Bekannte, aber ich freue mich natürlich für euch beide", erzählte er amüsiert gegenüber Promiflash. Und auch Silas Ex-GZSZ-Kollegin Maike von Bremen (36) war überrascht, wünscht der 32-Jährigen aber nur das Beste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de