Promiflash Logo
1. Schwanger-Pic: Sila Sahin zeigt ihre kleine Babykugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Schwanger-Pic: Sila Sahin zeigt ihre kleine Babykugel!

21. Feb. 2018, 10:00 - Promiflash Redaktion

Wenn das keine gekonnte Schwangerpose ist! Sila Sahin (32) überraschte ihre Fans gerade mit einer zuckersüßen Nachricht: Die Schauspielerin erwartet gemeinsam mit ihrem Ehemann Samuel Radlinger (25) ihr erstes Kind. Schon im Juli wird der Nachwuchs das Liebesglück der beiden perfekt machen. Bisher versteckte die TV-Darstellerin ihre Schwangerschaftsrundungen geschickt vor den neugierigen Augen ihrer Follower. Doch auf dem neuesten Bild lässt sich das Minibäuchlein deutlich erkennen!

In ihrer neuen Wahlheimat Norwegen posiert Sila auf Instagram vor einer traumhaften Schneekulisse. Doch ihre Follower begeistern sich weniger für die märchenhafte Winterlandschaft, als für die Wölbung in der Körpermitte der ehemaligen GZSZ-Darstellerin. Ihr kleiner Babybauch verschafft sich unter dem blauen Pullover nämlich munter Platz.

Obwohl Silas Community sich vor lauter Glückwünschen regelrecht überschlägt, schweigt sie auch weiterhin über ihre Schwangerschaft. Doch ihr verschmitztes Lächeln auf dem Foto macht deutlich: Die 32-Jährige ist überglücklich über den Familienzuwachs. Und vielleicht beglückt sie ihre Fans in den kommenden Wochen ja auch noch mit weiteren Babybauch-Pics.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Wünscht ihr euch mehr Babybauch-Pics von Sila?
577
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de