Der Metalhead Martin Kesici (44) hat eine neue Flamme! Im vergangenen November hat der Rocker noch völlig nackt in der TV-Kuppelshow Adam sucht Eva die große Liebe finden wollen – nur leider ohne Erfolg. Nun verhalf ihm ausgerechnet das Netz zum persönlichen Beziehungsglück: Nach insgesamt sechs Jahren Single-Dasein verliebte sich der 44-Jährige auf Social Media in die Altenpflegerin Laura aus Franken!

"Sie hat mich bei Facebook angeschrieben, ist zunächst im Spam gelandet. Nach einiger Zeit habe ich mich dann zurückgemeldet", plauderte Martin gegenüber Bild über seine aktuelle Lovestory aus. Silvester hätten die beiden dann schon in Lauras bayerischer Heimat verbracht, wo sie sich schließlich ineinander verguckten. Ende Januar bekannte sich der Musiker zu seiner neuen Partnerin und postete ein gemeinsames Bild von einer Partynacht auf Instagram. Bisher führen sie zwar noch eine Fernbeziehung, an den Wochenenden versuchen sie sich aber immer zu sehen.

Eine Befürchtung hat der gebürtige Berliner jedoch schon – und die betrifft den Altersunterschied der Turteltauben: "Einige werden wahrscheinlich wieder den Zeigefinger heben und das schwierig finden, dass ich mit so einer jungen Frau zusammen bin." Letztlich ist das Alter aber doch nur eine Zahl – denn die 22-Jährige sei schon sehr viel reifer, sodass sich die beiden blendend verstünden.

Martin Kesici bei "Adam sucht Eva" 2017MG RTL D
Martin Kesici bei "Adam sucht Eva" 2017
Martin Kesici bei der Ultimate Ears Wonderboom Party 2017WENN.com
Martin Kesici bei der Ultimate Ears Wonderboom Party 2017
Martin Kesici bei der AEDT Summer Party in Berlin 2017WENN.com
Martin Kesici bei der AEDT Summer Party in Berlin 2017
Wie findet ihr es, dass Martin Kesicis neue Freundin 22 Jahre jünger ist, als er?947 Stimmen
478
Überhaupt nicht schlimm! Die beiden sind immerhin erwachsen, da sollte das Alter in der Liebe keine Rolle spielen!
469
Nun ja, über zwei Jahrzehnte finde ich schon ziemlich viel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de