Promiflash Logo
Ein Jahr verheiratet: Haben Lilli & René Adler Liebestipps?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr verheiratet: Haben Lilli & René Adler Liebestipps?

25. Feb. 2018, 22:22 - Promiflash Redaktion

Was ist ihr Liebesrezept? Torwart René Adler (33) und Schauspielerin Lilli Hollunder (31) feiern im Sommer 2018 den ersten Hochzeitstag ihrer zweiten Hochzeit. Das erste Mal gaben sich die Turteltauben im Oktober 2016 standesamtlich das Jawort. Ein Paar sind die beiden sogar bereits seit knapp sieben Jahren. Aber wie schafft man es, dass die Schmetterlinge auch nach all der Zeit noch flattern?

Mit Promiflash teilt Lilli bei der Verleihung der Goldenen Blogger in Berlin ihren ultimativen Beziehungstipp: "Reden, reden, reden"! Und das sage sie nicht nur, weil sie eine Frau sei, stellt die Ex-Verbotene Liebe-Darstellerin klar. "Gott sei Dank findet auch René, dass Dinge ausgesprochen und bereinigt werden müssen. Wir gehen auch nicht schlafen, wenn etwas noch ungeklärt ist."

Außerdem verrät die 31-Jährige, dass sie sich keine bessere Ehe vorstellen könne, auch wenn es nicht immer einfach sei: "Wir haben auch unsere Zickereien, gerade jetzt, als ich drei Monate in Stuttgart Theater gespielt habe, mit Fernbeziehung – das war nicht einfach." Man komme an seine Grenzen, weil der andere ab und zu in seinem eigenen Film sei. In solchen Momenten müsse man innehalten und sich wieder auf den anderen fokussieren.

René Adler und Robert Enke im Mai 2008
Getty Images
René Adler und Robert Enke im Mai 2008
Findet ihr den Beziehungstipp von Lilli hilfreich?
330
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de