Noch steckt Germany's next Topmodel in der Anfangsphase – trotzdem feiern manche Kandidatinnen jetzt schon riesige Erfolge! Für Trixi Giese (18) endete die vergangene Folge mit einem großen Triumph: Das Nachwuchsmodel erfuhr, dass es eine Laufsteg-Show für den Designer Christian Cowan eröffnen darf. Wie großartig diese Erfahrung für sie war, teilte Trixi nun ihren Followern in einem emotionalen Posting mit.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 18-Jährige ein Foto ihres großen Moments: Dort schreitet Trixi im silberfarbenen Dress den Catwalk entlang und hält dabei sogar die Hand des Designers. Mit ihrem Laufsteg-Debüt knüpft das Model an prominente Vorgängerinnen an: Paris Hilton (37) trug 2017 dasselbe Kleid bei einer Fashion-Show. Bei dem New Yorker Designer bedankte sich Trixi für sein Vertrauen in ihr Talent. "Es war eine riesige Ehre für mich, deine unglaubliche Show zu eröffnen. Du hast mich mit deinen netten Komplimenten so happy gemacht und mich weiter gepusht, eine gute Performance abzuliefern", schrieb Trixi, die dank der Modenschau nun endgültig im Fashion-Fieber ist.

Die sommersprossige Schönheit fand viel Gefallen an der Atmosphäre und den Gefühlen, die sie während ihres aufregenden Jobs empfunden hatte. "Ich würde das so gerne wieder und wieder fühlen. Ich war so stolz, dein umwerfendes Kleid zu tragen", sagte Trixi, die ihren Eröffnungswalk auf ausdrücklichen Wunsch von Christian Cowan machen durfte. 19 weitere GNTM-Kandidatinnen schwebten an dem Abend ebenfalls über den Laufsteg – darunter auch Abigail, die die Show abschließen durfte.

Christian Cowan, DesignerTheo Wargo/Getty Images for New York Fashion Week: The Shows
Christian Cowan, Designer
Paris Hilton bei der Christian-Cowan-Modenschau auf der New York Fashion Week 2017ActionPress / Banica / WWD / REX / Shutterstock
Paris Hilton bei der Christian-Cowan-Modenschau auf der New York Fashion Week 2017
Trixi GieseInstagram/trixigiese
Trixi Giese
Gehört Trixi zu euren Favoritinnen?319 Stimmen
214
Ja, sie könnte echt gewinnen!
105
Nein, ich finde andere Mädels besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de