Promiflash Logo
Langhaar-Throwback: Hier zeigt Bert Wollersheim seinen Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Langhaar-Throwback: Hier zeigt Bert Wollersheim seinen Sohn!

25. Feb. 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit verfliegt! Bert Wollersheim (66) ist als Bordellbesitzer und Ex-Ehemann von Kurvenwunder Sophia Wollersheim (30) bekannt – er ist aber auch zweifacher Papa! Und seine Vaterfreuden teilt er aktuell gerne: Erst Anfang des Jahres zeigt der TV-Star ein Foto von der Hochzeit seiner Tochter Deborah. Seitdem scheint Bert wohl etwas melancholisch gestimmt: Jetzt veröffentlichte der 66-Jährige ein Bild aus längst vergangenen Zeiten mit Sohn Alain!

Er hat sich nicht schlecht gehalten! Wer sein neues Instagram-Posting genau anschaut, kann Bert noch gut identifizieren. Auf dem rund 15 vergangenen Jahre alten Pic trägt die Rotlichtlegende eine lange blonde Mähne auf dem Kopf und ein Baby im Arm. Allerdings hat sich mittlerweile einiges verändert: Die Langhaar-Frise musste im Laufe der Zeit weichen, der kleine Fratz ist sein Sprößling Alain und jetzt schon ein richtiger junger Mann. "Heute nimmt mich mein Sohn auf den Arm", kommentierte der Tattoo-Liebhaber seine Veröffentlichung, die er um süße Hashtags wie "Bester Sohn", "Ich liebe dich" oder "Ich bin so stolz auf dich" ergänzte.

Alain ging aus der Ehe mit seiner ersten Frau Susan hervor und ist mit seinen 15 Jahren nun ein Teenager. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich demnächst bewahrheitet, was sein Vater schon beim letzten Throwback-Pic vermutete – dass die Preisgabe von Kinderbildern bei seinem Nachwuchs für peinliche Momente sorgen könnte.

Habt ihr Bert auf diesem Bild erkannt?
530
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de