Promiflash Logo
Mega-Klunker: Sophie Turner trägt Verlobungsring spazieren!Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Klunker: Sophie Turner trägt Verlobungsring spazieren!

25. Feb. 2018, 23:12 - Promiflash Redaktion

Sie ist die Braut, die sich nichts verbaut! Bereits im Oktober letzten Jahres verlobte sich Schauspielerin Sophie Turner (22) mit ihrem Schatz Joe Jonas (28). Aber auch vier Monate später hat sich am süßen Versprechen der Turteltauben noch nichts weiteres getan: Wie die Blondine der People verriet, verzichte sie derzeit auf die Brautkleidsuche, weil sich die Modeindustrie so schnell verändere. Ein Liebes-Accessoire wird in ihren Augen aber offenbar nie seinen stylischen Reiz verlieren – ihr Verlobungsring!

Obwohl sie das materielle Gegenstück von Joe Jonas' Herzen nun bereits seit einigen Monaten besitzt, ist die glückliche Ringhüterin stets bemüht, dessen Antlitz so gut es geht zu schützen. Bei einem kürzlichen Spaziergang in New York City konnte die hübsche Bald-Jonas aber anscheinend nicht anders, als auch ihrem Schmuckstück ein wenig Freiluft zu gönnen: Bei Sophies Retro-Outfit aus einer hochgeschnittenen Jeans mit knalliger Blumenjacke sticht der klassische Stein sofort hervor.

Wer hautnah dabei zusehen wird, wie Joe seiner Sophie auch endlich einen Ehering an den Finger steckt, ist im Gegensatz zum Kleid schon lange entschieden: Keine Geringere als ihre Game of Thrones-Kollegin Maisie Willians ist die auserwählte Brautjungfrau.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Wie gefällt euch Sophies Ring?
371
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de