In zwei Wochen wirbeln wieder die Promis bei Let's Dance übers Parkett! In diesem Jahr gibt es aber eine Änderung, die schon im Vorfeld für viel Diskussion gesorgt hatte. Victoria Swarovski (24) wird ab dem 9. März statt Sylvie Meis (39) gemeinsam mit Daniel Hartwich (39) durch die spektakuläre Tanz-Show führen. Den Start der 11. Staffel kann Vici offenbar gar nicht mehr erwarten!

"Cheers! Auf das verrückte Wochenende. Nur noch zwei Wochen bis es wieder heißt: 'Let's Dance'", schrieb Victoria zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem sie mit der Sonne um die Wette strahlt. Wie sehr sie sich auf ihren neuen Job als Moderatorin freut, verriet die Kristallerbin bereits im Dezember im Promiflash-Interview. "Es ist ein Traum, ich bin total glücklich, dass ich es moderieren darf. Ich bin natürlich auch ein bisschen aufgeregt", erzählte die 24-Jährige. Unvorbereitet geht Victoria nicht auf die Tanzfläche: Sie nimmt fleißig Moderationstraining!

Aber nicht nur Victoria ist vor Begeisterung über das anstehende RTL-Spektakel völlig aus dem Häuschen. Auch GZSZ-Star und Kandidatin Iris Mareike Steen (26) würde anscheinend am liebsten sofort die Hüften schwingen. "Nur noch zwei Wochen bis zum Start. [...] Ich freue mich so. Schaltet ihr ein?", fragte sie ihre Fans bei Instagram.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Die Halbfinalisten von "Let's Dance" 2018
Florian Ebener / Getty Images
Die Halbfinalisten von "Let's Dance" 2018
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Freut ihr euch auch schon auf "Let's Dance"?265 Stimmen
214
Ja, ich kann es kaum erwarten! Das wird bestimmt wieder total cool.
51
Nee, ich mag die Show nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de