Promiflash Logo
Sylvie-Ablöse: Vic Swarovskis "Let's Dance"-Vorbereitungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie-Ablöse: Vic Swarovskis "Let's Dance"-Vorbereitungen!

11. Dez. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Es war die RTL-Überraschung des Jahres: Der Sender feuerte Sylvie Meis (39) als Let's Dance-Moderatorin. Kurz darauf stand Victoria Swarovski (24) als Nachfolgerin der hübschen Holländerin fest. Die 24-Jährige konnte in der Tanzshow bereits Erfahrungen sammeln – allerdings nur als Kandidatin auf dem Parkett. Jetzt hat Victoria verraten, wie sie sich auf die neuen Herausforderungen vorbereitet!

Im Frühjahr 2018 soll die elfte Staffel der beliebten Show über die deutschen Bildschirme flimmern. Bis dahin hat Victoria noch einiges vor. "Auf jeden Fall gibt es Moderationstraining", erzählte die 24-Jährige im Interview mit Guten Morgen Deutschland. Aber dabei belässt es die Sängerin nicht: Sie holt sich auch bei ihren Moderationsvorgängern Inspiration. "Ich schaue mir jede 'Let's Dance'-Folge an", erklärte die Kristallerbin.

Für die ehemalige Das Supertalent-Jurorin geht mit ihrem neuen Job ein Traum in Erfüllung. "Ich bin total glücklich, dass ich es moderieren darf", schwärmte Victoria im Promiflash-Interview. Trotz all der Freude: Sie sei auch ein bisschen nervös! "Aber ich sage immer, wenn man keine Aufregung hat, dann sollte man es eh nicht machen", stellte Vicky klar.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Victoria sich so krass auf die "Let's Dance"-Moderation vorbereitet?
77
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de