Promiflash Logo
Endlich Klartext: Dominik Bruntner & Lena Bröder verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Klartext: Dominik Bruntner & Lena Bröder verlobt?

26. Feb. 2018, 17:29 - Promiflash Redaktion

Nur Gerüchte oder doch mehr? Seit über einem Jahr ist das "Miss und Mister Germany"-Traumpaar Lena Bröder und Dominik Bruntner (24) ein Liebespaar. Jetzt soll die Beziehung der Turteltauben ein neues Stadium erreicht haben, denn anscheinend soll der Schwabe der Ex-Shopping Queen-Kandidatin die Frage aller Fragen gestellt haben. Promiflash trifft die zwei bei der Miss Germany-Wahl 2018 im Europa-Park Rust und hakt nach: "Wir haben heute sogar schon ein paar Mal gehört, dass wir verlobt sein sollen. Aber da ist noch nichts dran", betont der ehemalige Promi Big Brother-Insasse im Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de