Promiflash Logo
Wird sie Bachelorette? Sabia Boulahrouz spricht Klartext!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird sie Bachelorette? Sabia Boulahrouz spricht Klartext!

26. Feb. 2018, 15:51 - Promiflash Redaktion

Verteilt sie bald Rosen an alleinstehende Männer? Seit Tagen hält sich ein Gerücht hartnäckig: Sabia Boulahrouz (39) könnte die neue Bachelorette werden. Die Hamburgerin hat TV-Erfahrung und momentan keinen Mann an ihrer Seite – also die perfekten Voraussetzungen für eine Teilnahme an dem Single-Format. Bei der Premiere des Stage-Musicals Mary Poppins bezog Sabia jetzt gegenüber Promiflash Stellung: "Was für ein Kompliment! Aber ich glaube, ich bin nicht so die, die mit den Herren busselt. Das würde nicht zu mir passen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de