Anzeige
Promiflash Logo
Irres Gerücht: Wird Sabia Boulahrouz die neue Bachelorette?Getty ImagesZur Bildergalerie

Irres Gerücht: Wird Sabia Boulahrouz die neue Bachelorette?

15. Feb. 2018, 12:33 - Promiflash Redaktion

Steht Jessica Paszkas (27) Nachfolge bereits fest? Das TV-Sternchen verteilte 2017 als Bachelorette die heiß umstrittenen Blumen – jetzt soll schon die nächste Promi-Dame für die fünfte Staffel in den Startlöchern stehen. Sabia Boulahrouz (39) soll in diesem Jahr die Rosen verteilen!

"Die Produktion glaubt, dass sie die Rolle wirklich ausfüllen könnte", verriet ein Insider gegenüber IN. Die Verantwortlichen sehen in Sabia die perfekte Frau für die RTL-Kuppelshow: "Sie hat definitiv den Ruf einer Frau, die Jungs auch um den Finger wickeln kann." Gleichzeitig nehme man der Ex von Rafael van der Vaart (35) ab, dass sie wirklich den Mann fürs Leben sucht. "Es soll eine Lady sein, die mit beiden Beinen im Leben steht, aber einen Hauch von Luder versprüht, also ihre Reize durchaus einzusetzen weiß", erklärte die Quelle aus Produktionskreisen weiter. Auch Sabias drei Kids seien kein Problem.

Die Bachelorette-Beauftragten sollen von Sabias Qualitäten so überzeugt sein, dass alle anderen Damen, die im Gespräch gewesen sein sollen, aus dem Rennen sind! Neben Cathy Lugner (28), Evelyn Burdecki (29) und Julia Prokopy (22) sei auch die Dschungelcamp-Gewinnern Jennifer Frankhauser (25) eine mögliche Kandidatin für die Männersuche gewesen.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Würdet ihr euch freuen, wenn Sabia Boulahrouz die neue Bachelorette wird?
734
1776


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de