Promiflash Logo
Camp-Siegerin Jenny: Sie guckt Dschungelfolgen erst jetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Camp-Siegerin Jenny: Sie guckt Dschungelfolgen erst jetzt!

27. Feb. 2018, 8:59 - Promiflash Redaktion

Sie kommt erst jetzt dazu, die vergangenen Wochen zu reflektieren. Seit knapp einem Monat ist Jennifer Frankhauser (25) stolze Siegerin des Dschungelcamps 2018. Seit dem großen Finale der knallharten Ekelshow ist der Terminkalender der jüngeren Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) proppenvoll. Zeit zum Entspannen hatte sie seit ihrer Ankunft in Deutschland kaum – erst jetzt kommt Jenny dazu, sich die TV-Version ihres großen Abenteuers anzuschauen!

Das verrät die Schlagersängerin ihren Fans jetzt auf Instagram: "Ja, ich habe bisher immer noch nicht alle Folgen geschafft. Ich bin nicht wirklich daheim gewesen und hatte kaum Zeit." Beschweren wolle sich die 25-Jährige aber nicht: "Nicht falsch verstehen. Ich bin unglaublich dankbar, so viele Termine haben zu dürfen und ich mache das alles mit viel Leidenschaft und Freude." Die Möglichkeit, sich die TV-Show aus einer anderen Perspektive anzuschauen, ist für Jenny etwas ganz Besonderes, wie sie betont: "Ich habe keine Ahnung, was alles gezeigt wurde und was nicht, darum ist es auf für mich extrem spannend."

Ob sich die Hundebesitzerin wohl dabei fühlt, sich und Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich (28) beim gemeinsamen Sandwurmknabbern zu beobachten? Seit ihrer Essensprüfung halten sich hartnäckige Gerüchte, die ehemaligen Buschbewohner seien mehr als nur gute Freunde. Obwohl die vermeintlichen Turteltauben die Spekulationen immer wieder dementieren, will Jenny mit Blick auf die Zukunft nichts ausschließen. Schon kurz nach dem Camp betonte sie, David wirklich süß zu finden...

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Würdet ihr euch eure TV-Teilnahme auch angucken wollen?
530
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de