Promiflash Logo
Endlich Klartext: Das läuft wirklich zwischen David & Jenny!Sebastian Reuter / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Klartext: Das läuft wirklich zwischen David & Jenny!

18. Feb. 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Was geht denn da jetzt wirklich zwischen den beiden? Im diesjährigen Dschungelcamp ging es weit weniger romantisch zu als in den vorherigen. Die einzigen beiden Teilnehmer mit Pärchenpotenzial: Jennifer Frankhauser (25) und David Friedrich (28). Bis auf einen Wangenkuss bei einer gemeinsamen Prüfung gab es allerdings keine Zuneigungsversuche zwischen den beiden – oder hat sich das nach der Show geändert?

Die Buschmoderatoren Daniel Hartwich (39) und Sonja Zietlow (49) fühlen den beiden vermeintlichen Turteltauben auf den Zahn. In einem Einspieler ist auch Mama Iris Klein (50) zu sehen, wie sie ihre Tochter fragt, ob David ihr zukünftiger Schwiegersohn sein würde. "Keine Ahnung, er ist ja süß", entgegnete Jenny verschämt. In der Show führte sie das noch ein wenig weiter aus: "Meine ganzen Follower schreiben mir schon: 'Ihr seid so ein Traumpaar.' Ich mag ihn wirklich sehr gerne und wir sind Freunde, aber süß ist er."

Die Familie der YouTuberin mit den grauen Extensions hat den Drummer jedenfalls schon ins Herz geschlossen. Und was sagt David zu den Liebesgerüchten? "Es ist natürlich unglaublich niedlich und Jenny ist eine unglaublich tolle Frau. Sie ist mit Abstand eine der herzhaftesten Frauen, die ich in der Medienlandschaft kennenlernen durfte. Aber jemanden privat, nicht im TV, kennenzulernen, ist noch mal etwas anderes. Wir sind gute Freunde auch hinter der Kamera."

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Meint ihr, dass Jenny und David endgültig nur gute Freunde bleiben?
6441
4404


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de