Was hat Jessica Paszka (27) denn jetzt verbrochen? Durch ihre Rosenvergabe als Bachelorette öffneten sich ihr die Türen zur Show-Welt – außerdem startete sie auch erfolgreich als Influencerin durch. Nun ist kürzlich bekannt geworden, dass sie bei Let's Dance umherwirbeln wird. Das ist für sie jedoch nicht genug sportliche Aktivität: Demnächst wird sie bei Ninja Warrior Germany die schwierigen Action-Parcours bezwingen. Jetzt stellt sich Jessi sogar einer weiteren Aufgabe: Sie tritt als Schauspielerin in der Serie "Offscreen" auf.

Auf ihren sozialen Profilen wie Facebook teilte sie jetzt Backstage-Einblicke vom Set der Serie. Der Polizist neben ihr lässt Schlimmes vermuten – vielleicht ein bisschen zu schnell gefahren, Madame? "Meine erste kleine Schauspiel-Gastrolle und ich muss sagen, es hat mir mehr Spaß gemacht als ich gedacht hatte", verriet die einstige TV-Junggesellin. Die Brünette bedanke sich bei der tollen Crew und den Schauspielkollegen, mit deren Unterstützung sie ihre Rolle so gut hätte umsetzen können.

Am Donnerstag um 18:00 Uhr wird man im ZDF sehen, wie die Influencerin sich neben der Hauptdarstellerin Sila Sahin (32) geschlagen hat. Die Besonderheit an dem Format: Fast alle Schauspieler verkörpern sich selbst, in einer etwas überzogenen, selbstironischen Darstellung. Die einstige GZSZ-Beauty rechnet dort ordentlich ab! Sila zeigt die Schattenseiten ihrer Branche, verschont dabei auch nicht ihre ehemaligen Arbeitgeber oder Ex-Freunde wie Ilkay Gündogan (27).

Jessica Paszka in Köln, Oktober 2017
Getty Images
Jessica Paszka in Köln, Oktober 2017
Ex-Bachelorette Jessica Paszka und Ex-Bachelor Andrej Mangold bei den Duftstars 2019
Getty Images
Ex-Bachelorette Jessica Paszka und Ex-Bachelor Andrej Mangold bei den Duftstars 2019
Sila Sahin im Juli 2016 in Düsseldorf
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016 in Düsseldorf
Denkt ihr, Jessi hat sich in ihrer Gastrolle tapfer geschlagen?303 Stimmen
194
Ja, sie hat das bestimmt gut gemacht! Ich werde einschalten.
109
Hmm, weiß ich nicht! Aber ich werde es mir definitiv nicht anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de