Promiflash Logo
Neue BFFs: Diese Bachelor-Girls sind einfach unzertrennlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue BFFs: Diese Bachelor-Girls sind einfach unzertrennlich!

27. Feb. 2018, 9:41 - Promiflash Redaktion

Wer braucht schon einen Mann, wenn es gute Freundinnen gibt? Ihre Teilnahme an der blumenreichen Kuppelshow Der Bachelor bescherte ihnen zwar nicht den Mann fürs Leben, leer gingen Yeliz Koc (24), Jessica Neufeld (23) und Maxime Herbord (23) trotzdem nicht aus: Die Mädels haben sich (nicht) gesucht und gefunden! Wie eng die Show sie zusammgeschweißt hat, zeigt jetzt ein Social-Media-Post, der keinen Zweifel lässt: Die Girls sind einfach unzertrennlich!

Auf Instagram teilt Yeliz einen süßen Schnappschuss des Trios, der es gut gelaunt beim gemeinsamen Herumalbern zeigt. "Es gibt Menschen, die fühlen sich einfach gut an. Von Anfang an. Meine Mädels", richtet sich die Beauty an ihre Bachelor-BFFs. Auch im Schneiden von Grimassen sind die drei ein wahres Dream-Team – ob sie beim Fratzenziehen wohl an Rosenkavalier Daniel Völz (32) gedacht haben? Der hat die attraktiven Besties schließlich eiskalt verschmäht.

Für das Gute-Laune-Gespann offensichtlich kein Grund für lange Gesichter. Mit ihrer Schlagfertigkeit haben die Freundinnen schließlich kein Problem, wie vor allem Yeliz bei ihrem Abgang eindrucksvoll bewiesen hat. Ob sich die drei nun abseits des TVs auf Männersuche begeben? Angst vor "falschen Fuffzigern" müssten sie in der Gesellschaft voneinander schon einmal nicht haben: Sie sind immerhin nicht nur strahlende #rosenschwestern, sondern vor allem #freundefürsleben.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Hättet ihr gedacht, dass sich die drei noch immer so gut verstehen?
507
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de