Er weiß genau, worauf sein Kumpel besonders Wert legt. In der beliebten Kuppelshow Der Bachelor sucht Daniel Völz (32) die Frau fürs Leben. Mit Carina Spack, Kristina Yantsen und Svenja von Wrese sind noch drei Ladys im Rennen um die alles entscheidende letzte Rose. Doch was muss eine Frau eigentlich alles mitbringen, um das Herz des Hundeliebhabers im Sturm zu erobern?

Dieses Rätsel lüftet jetzt sein bester Freund Dennis. Seit 19 Jahren sind die beiden Männer befreundet – kein Wunder, dass der 47-Jährige da genau weiß, wie man bei dem knutschfreudigen Immobilienmakler landen kann. "In Daniels Familie und Freundeskreis ist Humor sehr wichtig, sie sollte also Humor haben und selbstbewusst genug sein, auch mal über sich selbst zu lachen", erklärt er im Bild-Interview. Die perfekte Frau sollte aber nicht nur eine Vorliebe für Witzeleien, sondern auch für tiefgründige Gespräche haben, verrät Dennis weiter. Sein Kumpel sei trotz seiner lockeren Art ein nachdenklicher Typ, dem die Meinung seiner Partnerin viel bedeute.

Ob Carina, Kristina und Svenja diese Kriterien erfüllen? Die anstehenden Dreamdates mit seinen Girls dürfte Daniel auf jeden Fall dazu nutzen, die Rosenanwärterinnen auf Herz und Nieren zu prüfen. Dennis hingegen scheint seine Favoritin schon gefunden zu haben – er besuchte die Mädels vor wenigen Wochen unangekündigt in ihrer Villa. Welche der drei Frauen er an der Seite seines Buddys sieht, will er aber nicht verraten.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kristina Yantsen, Svenja von Wrese, Daniel Völz und Carina SpackMG RTL D
Kristina Yantsen, Svenja von Wrese, Daniel Völz und Carina Spack
Dennis, Daniel Völz' bester FreundMG RTL D
Dennis, Daniel Völz' bester Freund
Daniel Völz, Bachelor 2018Instagram / daniel_voelz
Daniel Völz, Bachelor 2018
Glaubt ihr, Daniels Traumfrau ist unter den Top 3?871 Stimmen
231
Ja, er hat sie ja schließlich ausgewählt!
640
Nein! Ich glaube nicht, dass er ernsthaft sucht – er will nur Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de