Der diesjährige Rosenkavalier Daniel Völz (32) legt sich bei den Kandidatinnen in Der Bachelor mächtig ins Zeug! Nicht nur brach er mit Leichtigkeit den bisherigen Knutsch-Rekord, auch bei den Homedates ging er in die Vollen. Der Wahl-Amerikaner eröffnete den Eltern der meisten Ladys kurzerhand, dass er sich in ihre Töchter verliebt habe. Ein Indiz dafür, dass der Rosenkavalier kein echtes Interesse an den Damen hat? Promiflash-User haben dazu eine eindeutige Meinung!

Unfassbare 2.110 Promiflash-Leser, und damit 87,4 Prozent, sind sich sicher: Daniel Völz kann das nicht bei allen ernst meinen – und schwindelt wohl schlimmstenfalls jedem liebeshungrigen Single etwas vor! Nur äußerst magere 305 User, also 12,6 Prozent der abgegebenen Stimmen, widersprechen da vehement. Der Immobilienmakler verliebe sich einfach schnell und müsse nun auf der Zielgeraden herausfinden, welche der Damen das gewisse Etwas mitbringt.

Aber auch unter den Teilnehmerinnen halten sich hartnäckige Zweifel, ob sich auch wirklich alle Finalistinnen eine romantische – und vor allem dauerhafte – Zukunft mit dem Junggesellen vorstellen können. Einerseits spiele die Favoritin Carina Spack ein falsches Spiel mit dem gebürtigen Neuseeländer: Sie sei angeblich nur wegen des Fames dabei. Andererseits wurden nun auch Gerüchte laut, dass die Kasachin Kristina Yantsen bereits vergeben sei! Ob sich doch am Ende zwei bei der Sendung gesucht und gefunden haben, zeigt sich immer mittwochs, 20:15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Daniel Völz und Jessica Neufeld bei "Der Bachelor"MG RTL D
Daniel Völz und Jessica Neufeld bei "Der Bachelor"
Janine Christin und Carina, Bachelor-KandidatinnenMG RTL D
Janine Christin und Carina, Bachelor-Kandidatinnen
Kristina Yantsen, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, Bachelor-Kandidatin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de