Promiflash Logo
Stolzes Mama-Pic: Hier entdeckt der kleine Alessio Dubai!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolzes Mama-Pic: Hier entdeckt der kleine Alessio Dubai!

27. Feb. 2018, 12:10 - Promiflash Redaktion

Ein kleiner Mann auf großer Entdeckungstour! Sarah Lombardi (25) genießt gerade eine sonnige Auszeit vom kalten Deutschland: Die hübsche Sängerin urlaubt in Dubai. Aber die Powermama ist nicht alleine unterwegs. An ihrer Seite: Söhnchen Alessio (2)! Der süße Fratz scheint besonders von der Skyline der Wüstenmetropole völlig fasziniert zu sein. Sarah postete jetzt einen niedlichen Schnappschuss – und zeigte allen, wie stolz sie ist!

Sarah teilte das Bild von ihrem Liebling bei Instagram. Auf dem Urlaubs-Pic staunt der Zweijährige über die riesigen Gebäude. Die Musikerin machte ihrem Sohnemann ein rührendes Versprechen: Sie wolle ihrem Schatz die ganze Welt zeigen! "Und egal, wohin es dich führt, ich werde an deiner Seite gehen", beendete die Brünette ihre Zeilen. Aber nicht nur Sarah schien bewegt von der Momentaufnahme zu sein. Auch Alessios Papa Pietro (25) kommentierte den Post mit: "Mein Großer!"

Für Daddy Pietro ist die Reise seines Sprosses allerdings alles andere als leicht. Er postete am Sonntag ein süßes Kuschel-Foto von sich und seinem Söhnchen auf seinem Social-Media-Account: "Papa wird dich vermissen, mein Schatz." Er wünsche seinem Helden aber natürlich auch ganz viel Spaß mit seiner Mutter.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Wie findet ihr es, dass Alessio in seinen jungen Jahren schon so viel von der Welt sieht?
925
347


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de