Promiflash Logo
Teenie-Liebe bei den Geissens: So bekam Robert seine Carmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Teenie-Liebe bei den Geissens: So bekam Robert seine Carmen!

27. Feb. 2018, 9:32 - Promiflash Redaktion

Robert Geiss (54) und Carmen Geiss (52) lieben sich bereits seit den Achtzigern. Das millionenschwere TV-Paar ist mittlerweile 24 Jahre miteinander verheiratet und hat zwei Töchter. Aber wie bekam der Unternehmer seine Liebste überhaupt rum? Promiflash traf die Reality-TV-Stars in Hamburg zum Pressetermin für ihre neue Show "Spiel die Geissens untern Tisch" und fragte nach. Die Antworten: typisch Carmen und Robert. "Das ist mein Charme gewesen. Das ging easy. Ich bin magic, magic – ich habe einen auf Copperfield gemacht und dann ging das los", verkündete Robert breit grinsend. Carmen hielt empört dagegen: "Nee, das ging nicht easy. Der hat ein Jahr gebastelt oder ein halbes."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de