Vanessa Mai (25) nun wieder ganz natürlich! Die Schlagersängerin experimentiert gerne mit ihrem Look. In den letzten Monaten zeigte die Musikerin ihre wilde Seite – und färbte sich passend dazu eine feuerrote Mähne! Doch die Beauty hat jetzt anscheinend keine Lust mehr auf den heißblütigen Ton in den Haaren – denn die einstige DSDS-Jurorin geht jetzt wieder als Brünette durchs Leben!

Auf Instagram präsentiert Vanessa aktuell ihre Verwandlung: Ihre nun braunen Locken fallen der Sympathieträgerin auf ihrem neusten Pic locker ins Gesicht, gekonnt grinst sie dabei in die Kamera. In der passenden Insta-Story erklärt sie lässig: "Tschau, Rotschopf. Nach einem Jahr zurück zur Natur!" Und diese Entscheidung feiern ihre Fans in den Kommentaren so richtig! "Wow, tolle neue Haarfarbe" oder "Du bist so eine Weltschönheit" sind nur einige der überwiegend liebevollen Nachrichten unter dem Bild.

Ob die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin wohl auch bald mit einem neuen Haarschnitt glänzen wird? Schließlich ist Vanessa auch frechen Frisuren-Makeovern wie einem coolen Pony nicht abgeneigt, wie sie erst im Oktober bewies.

Sängerin Vanessa MaiFacebook / vanessa.mai.official
Sängerin Vanessa Mai
Vanessa Mai beim DSDS-Finale 2016Getty Images / Mathis Wienand
Vanessa Mai beim DSDS-Finale 2016
Vanessa Mai, SängerinInstagram / vanessa.mai
Vanessa Mai, Sängerin
Wie findet ihr Vanessas neue Haarfarbe?617 Stimmen
566
Super! Brünett steht ihr einfach prima!
51
Mir haben die roten Haare besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de