Da hat sie sich aber ganz schön verwandelt! Lisa G. gehört mittlerweile zu den beliebtesten Fitness-Girls im Netz. 490.000 Follower verfolgen den sportlichen Lifestyle der 21-Jährigen auf Instagram. Doch bei ihrem Social-Media-Debüt 2013 sah die Blondine noch ganz anders aus: Total zierlich und mit schüchterner Pose präsentierte sie sich der Community. In ihrem megaschlanken Body fühlte sich die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin allerdings überhaupt nicht wohl: "Ich war halt wirklich untergewichtig dünn. Und dann habe ich eben angefangen mit Muskelaufbau. Dadurch habe ich auch acht Kilo zugenommen", erklärte sie ihre optische Transformation im Promiflash-Interview.

4 Jahre her: Welches Ex-GNTM-Model posiert hier so zaghaft?Instagram / lisa__official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de