Promiflash Logo
Svenja, Carina, Kristina – wer soll Bachelor Daniel erobern?TVNOWZur Bildergalerie

Svenja, Carina, Kristina – wer soll Bachelor Daniel erobern?

22. Feb. 2018, 15:02 - Promiflash Redaktion

Die allerletzte Nacht der Rosen steht kurz bevor! In der kommenden Woche wird der Bachelor seine finale Entscheidung fällen: Wer konnte sein Herz gewinnen? Dabei hat Daniel Völz (32) die Wahl zwischen drei Mädels, die wohl unterschiedlicher kaum sein könnten. Kristina Yantsen, Carina Spack (21) und Svenja von Wrese kämpfen um die letzte Rose. Welche der drei Damen soll als strahlende Eroberin aus dem Format hervorgehen?

Seine letzte Entscheidung kann Daniel unter anderem nach den Kuss-Qualitäten der Ladys fällen. Immerhin hingen bereits alle drei Finalistinnen buchstäblich an seinen Lippen. Die Erste von ihnen war Svenja: Bei ihrem zweiten Einzeldate in der dritten Folge konnte sie den Immobilienmakler schnell von sich überzeugen. Ob sich die 22-Jährige auch nachhaltig in sein Herz geschlichen hat und Daniel bald ihren allerersten Freund nennen darf? Oder konnte die zurückhaltende Kristina gestern noch mit ihrem lang erwarteten ersten Bachelor-Kuss punkten?

In der letzten Promiflash-Umfrage zum Halbfinale lag Svenja noch weit hinter Kristina, die sich auf Platz 3 hinter Jessica Neufeld (23) und der bisherigen Voting-Favoritin Carina wiederfand. Nun, da Jessica nicht mehr im Rennen ist, könnte ihre tätowierte Ex-Rivalin zumindest bei den Lesern das Rennen machen – wären da nicht die immer wieder aufflammenden Zweifel an ihren ehrlichen Absichten mit Daniel. Welche der drei Kandidatinnen soll den Bachelor erobern? Stimmt für eure Nummer 1 ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Welcher Finalistin soll Daniel die letzte Rose überreichen?
2444
2005
4767


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de