Monique Simon (21) will ihr Single-Leben an den Nagel hängen! Vergangenen Samstag konnte sich die DSDS-Kandidatin einen der begehrten 13 Plätze der Live-Show ergattern. Musikalisch könnte es bei der 21-Jährigen also nicht besser laufen. Privat gibt es allerdings noch Verbesserungspotenzial, denn die Barkeeperin ist momentan solo. Das soll sich aber bald ändern. Im Interview mit Promiflash hat Monique jetzt einen Aufruf an alle Single-Männer gestartet.

Monique hat ganz genaue Vorstellungen von ihrem Traummann: "Blond und gut gebaut sollte er sein", erzählte die Sängerin im Gespräch mit Promiflash. Und obwohl das Aussehen eine große Rolle spiele, müsse ihr Zukünftiger keinen Six-Pack haben. Umso wichtiger sei ihr, dass er sie zum Lachen bringen kann und intelligent ist. Denn was wäre ein gutes Aussehen ohne tiefgründige Konversationen?

Ein Merkmal würde Monique besonders gut gefallen: Tattoos! Ob sich unter den Fans ein passender Kandidat finden wird? Die Entertainerin gehörte laut einer Promiflash-Umfrage immerhin zu den begehrtesten Sängerinnen der Show. So stimmten 10,7 % der Leser für die hübsche Brünette und wählten sie auf den vierten Platz der heißesten DSDS-Ladys 2017.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Wie es einem anderen DSDS-Liebling ergangen ist, sehr ihr im Video:

Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Würdet ihr gerne einmal mit Monique Simon ausgehen?357 Stimmen
150
Ja, definitiv! Sie ist echt hübsch.
207
Nein! Leider nicht mein Typ.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de