Promiflash Logo
Single-Männer aufgepasst: DSDS-Monique sucht ihren TraummannGetty ImagesZur Bildergalerie

Single-Männer aufgepasst: DSDS-Monique sucht ihren Traummann

15. Apr. 2017, 4:16 - Promiflash Redaktion

Monique Simon (21) will ihr Single-Leben an den Nagel hängen! Vergangenen Samstag konnte sich die DSDS-Kandidatin einen der begehrten 13 Plätze der Live-Show ergattern. Musikalisch könnte es bei der 21-Jährigen also nicht besser laufen. Privat gibt es allerdings noch Verbesserungspotenzial, denn die Barkeeperin ist momentan solo. Das soll sich aber bald ändern. Im Interview mit Promiflash hat Monique jetzt einen Aufruf an alle Single-Männer gestartet.

Monique hat ganz genaue Vorstellungen von ihrem Traummann: "Blond und gut gebaut sollte er sein", erzählte die Sängerin im Gespräch mit Promiflash. Und obwohl das Aussehen eine große Rolle spiele, müsse ihr Zukünftiger keinen Six-Pack haben. Umso wichtiger sei ihr, dass er sie zum Lachen bringen kann und intelligent ist. Denn was wäre ein gutes Aussehen ohne tiefgründige Konversationen?

Ein Merkmal würde Monique besonders gut gefallen: Tattoos! Ob sich unter den Fans ein passender Kandidat finden wird? Die Entertainerin gehörte laut einer Promiflash-Umfrage immerhin zu den begehrtesten Sängerinnen der Show. So stimmten 10,7 % der Leser für die hübsche Brünette und wählten sie auf den vierten Platz der heißesten DSDS-Ladys 2017.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Wie es einem anderen DSDS-Liebling ergangen ist, sehr ihr im Video:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Würdet ihr gerne einmal mit Monique Simon ausgehen?
150
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de