Wie am ersten Tag! Supermodel Gisele Bündchen (37) und Footballstar Tom Brady (40) sind seit neun Jahren ein absolutes Traumpaar. Die Eltern von Benjamin (8) und Vivian Lake (5) scheint nichts aus der Ruhe zu bringen und gemeinsam geben sie sich die Kraft, zu den besten ihrer Zunft zu gehören. Ihren Hochzeitstag nimmt das Powerpaar daher immer wieder zum Anlass, um sich gegenseitig und öffentlich für die Liebe zu bedanken.

Auf Instagram teilte das Model jetzt ein Foto von ihrer Hochzeit 2009. Das süße Trauungs-Pic kommentierte die 37-Jährige mit den Worten: "Was für eine wilde Fahrt die letzten neun Jahre waren. Ich liebe es, mit dir zu lernen und zu wachsen. Alles Gute zum Hochzeitstag, Liebe meines Lebens! Ich liebe dich sehr!" Und auch der Quarterbackstar ließ sich nicht lumpen und schwärmte auf seinem Insta-Profil: "Lebe, lache, liebe... und ich liebe dich!"

Mit ihrem Tom lernt und wächst die Modelikone tatsächlich und geht dabei mit ihm durch dick und dünn. Nach der überraschenden Niederlage seiner Mannschaft im Super Bowl-Finale, war die Brasilianerin da und tröstete ihren in Tränen aufgelösten Ehemann. Bei so viel Unterstützung und Liebe könnte bald Kindchen Nummer drei kommen, woran die beiden dem Vernehmen nach schon arbeiten.

Gisele Bündchen und Tom Brady bei ihrer HochzeitInstagram / gisele
Gisele Bündchen und Tom Brady bei ihrer Hochzeit
Gisele Bündchen und Tom BradyDimitrios Kambouris/Getty Images
Gisele Bündchen und Tom Brady
Gisele Bündchen umarmt Tom Brady nach dem 52. Super BowlInstagram / gisele
Gisele Bündchen umarmt Tom Brady nach dem 52. Super Bowl
Was sagt ihr zu den Liebesbekundungen von Tom Brady und Gisele Bündchen?401 Stimmen
374
Supersüß! Die Zwei sind ein echtes Traumpaar.
27
Ich finde das zu oberflächlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de