Sie gehörte anfangs wohl nicht zu seinen Lieblingen! In der heutigen Folge des Bachelors ging es endlich wieder auf große Reise: Die vor Romantik triefenden Dreamdates in Vietnam standen an! Den allerersten Kuscheltrip konnte Kristina Yantsen abräumen. Die Tänzerin wurde von Rosenkavalier Daniel Völz (32) am Strande einer Trauminsel erwartet – und dort machte der Junggeselle noch vor ihrer Ankunft ein überraschendes Geständnis: Daniel hätte nie geglaubt, die gebürtige Kasachin mit in den Kitschurlaub zu nehmen!

Hier sprang der Funke wohl erst spät über! An einem weißen Sandstrand wartete der Wahl-Amerikaner auf seine Auserwählte, die natürlich mit wehenden Haaren auf einem Boot nahte. Doch trotz seines verliebten Blickes offenbarte der Immobilienmakler seine anfänglichen Gefühle für die 24-Jährige: "Bei Kristina und mir war es wie im Film, wir haben viel gemeinsam erlebt. Aber hätte mir jemand noch vor Wochen gesagt, dass ich Kristina mit zu den Dreamdates nehmen würde, hätte ich das nie geglaubt!" Seiner Herzdame verschwieg er seine früheren Zweifel dann aber – und schien sie nach dem ersten Kuss direkt vergessen zu haben: "Ich bin komplett hin und weg von dieser Frau!"

Welche Situation für Daniel wohl ausschlaggebend für seine Wahl war? Schließlich kamen sich der 32-Jährige und seine Anwärterin erst im Viertelfinale der Show so wirklich nahe, als sie sich in Kristinas Zuhause zum ersten Mal küssten. Hättet ihr gedacht, dass Daniel solche Zweifel an der "Beziehung" zu Kristina hatte? Stimmt unten ab.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Daniel Völz und Kristina Yantsen beim Candle-Light-DinnerMG RTL D
Daniel Völz und Kristina Yantsen beim Candle-Light-Dinner
Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen in VietnamMG RTL D
Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen in Vietnam
Daniel Völz und Kristina Yantsen beim DreamdateMG RTL D
Daniel Völz und Kristina Yantsen beim Dreamdate
Hättet ihr gedacht, dass Daniel so an Kristina gezweifelt hat?1088 Stimmen
779
Na klar, schließlich hat es erst spät gefunkt!
309
Nee, ich dachte wirklich, dass er sie direkt super fand.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de