Promiflash Logo
9. Jahrestag mit Bibi: Verrückte Liebeserklärung von Julian!Getty ImagesZur Bildergalerie

9. Jahrestag mit Bibi: Verrückte Liebeserklärung von Julian!

1. März 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Dieses Duo ist so drollig wie kein zweites! Seit sage und schreibe neun Jahren gehen YouTube-Sternchen Bibi Heinicke (25) und ihr Julian Claßen (24) bereits zusammen durchs Leben und sorgen bei ihren Fans gerne mal für den einen oder anderen Lacher. Zum Valentinstag überraschten sich die langjährigen Turteltauben mit süßen Social-Media-Posts – umso verrückter fällt aber Julians Liebeserklärung zum neunten Jahrestag mit seiner Traumfrau aus!

In dem virtuellen Gruß an seine Liebste schleckt der verliebte Blondschopf nicht etwa seine Partnerin in Crime ab, sondern tatsächlich den Eiffelturm: "Bibi und ich sind heute neun Jahre lang zusammen. Das Bild ist vielleicht etwas unpassend, aber genauso verrückt wie unsere Beziehung", lacht der 24-Jährige über sein Foto auf Instagram. Vor wenigen Tagen postet auch seine Herzensfrau einen Schnappschuss aus dem gemeinsamen Frankreich-Urlaub – wie es sich für die Ulknudeln gehört, natürlich in ebenso mimikreicher Manier.

Auch wenn ein Foto des vergangenen Turtel-Aufenthalts in der Stadt der Liebe den romantischen Anlass mehr als passend untermalt, bewiesen die Vlogger schon in vielen Orten der Welt, wie sehr sie sich gegenseitig schätzen: Zuletzt kamen die verknallten Quatschköpfe im sonnigen New York nicht aus dem Strahlen heraus.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Was haltet ihr von Julians Liebeserklärung an Bibi?
525
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de